Kolostrum Gesichtsserum

Wir sind ein professioneller Hersteller Kolostrum Gesichtsserum Hersteller, Lieferant und Exporteur mit einer Fabrik in Taiwan. Wir können neue Produkte schnell auf Marktveränderungen und Kundenanforderungen zu reagieren. Unsere Produkte werden unter strenger Aufsicht von hoch qualifizierten Technokraten zu befriedigen und breit die kritischste Nachfrage von namhaften industriellen Anwender weltweit hergestellt und entsprechen der internationalen Norm getestet.
Wir haben eine hervorragende Teamarbeit, die pünktliche Lieferung mit Top-Qualität garantieren Besitz

Kolostrum Gesichtsserum

und aufmerksamen Service. Wenn Sie mehr über das, was wir für Sie tun können, mit uns zu jeder Zeit erfahren möchten, freuen wir uns auf die Schaffung eines guten und langfristige Geschäftsbeziehung mit Ihnen.
  • Kolostrum Gesichtsserum - 3-3
Kolostrum Gesichtsserum
Modell - 3-3
Colostrum Pure Beauty Essenz

Kolostrumprotein verwenden,Anti-allergisches Bleaching zur mehrfachen Hautpflege,Importieren Sie Meereskollagen, um Hautmangelelemente aufzufüllen,stärken die Hautelastizität,dreifach feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe spenden tief Feuchtigkeit,sanft beruhigen und aufpolstern und die Haut aktivieren,Hautalterung und Rauheit vorbeugen,feine Linien verringern,und erwecke wunderschönes Weiß,verjüngen die jugendliche Haut und regulieren das Öl-Wasserhaushalt der Haut.
  1. Kapazität:50ml/kann
  2. Zutaten:reines Wasser,allantoin,Glycerin,1,2-Propylenglykol,Octylphenolglykan-1,Polysorbat 20,Menthol(und)Menthyllaktat,Glycerinpolyether-26,Pyrrolidoncarboxylat-Natrium,Natriumhyaluronat,Acrylsäure/Vinylisodecanoatkreuz-verknüpftes Polymer,Hydromagnet/isomerisiertes D-Glucan,Xanthangummi,Dipropylenglykol,Hydroxyacetophenon,Caprylsäureglykol,Dikaliumglycyrrhizinat,1,2-Hexandiol,Duft,Palmitoyltripeptid-1,Cyclopentapeptid-24,Milch eiweiß,Kolostrum-Essenz,Glykosid-Ceramid,Lecithin,Pflanzenfester Alkohol.
  3. Zweck:Wird zur Befeuchtung der Gesichtshaut verwendet.
  4. Wie benutzt man:Nach dem Waschen des Gesichts und dem Auftragen der Lotion,Nehmen Sie eine angemessene Menge Essenz in die Hand und drücken Sie auf das gesamte Gesicht, um die Absorption und Penetration zu unterstützen.
  5. Speichermethode:Bitte stellen Sie es an einen kühlen Ort ohne direkte Sonneneinstrahlung.
  6. Vorsichtsmaßnahmen:Augen und Wunden oder entzündliche Teile bei der Anwendung vermeiden.Wenn Rötung,Schwellungen und Allergien treten nach der Anwendung auf,Bitte beenden Sie die Anwendung sofort und konsultieren Sie einen Arzt.
  7. Allergenwarnung:Dieses Produkt enthält Milch und deren Produkte und ist nicht für Allergiker geeignet.
  8. Ursprungsland:Taiwan
  9. Haltbarkeit:3 Jahre
  10. Datum des Inkrafttretens:auf der Verpackung markiert(Jahr/Monat/Tag)
  11. Bestehen ISO 22716/GMP VON TAIWAN
Kolostrum International Enterprise Co., Ltd.
3-3
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
Kolostrum International Enterprise Co., Ltd.
Kolostrum Gesichtsserum Hersteller und Kolostrum Gesichtsserum Lieferant auch ,Großhandel,Vertriebspartner-über 35,787 Käufer auf der ganzen Welt bovinecolostrumpowder.com
3-1
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Colostrum Essence Beauty Handgemachte Seife Wilder Lotus,auch als Wasserlotus bekannt,wird in Meinong hergestellt,Kaohsiung,und ist ein landwirtschaftliches Spitzenprodukt des Hakka-Volkes.Die Bauern wateten im kalten Wasser,nach oben gezogen,gekämmt,und getrimmt,und schließlich nur geerntet 1/3 der Ernten für unseren täglichen Verzehr.Neben leckerem Essen,es kann die Leber und den Magen nähren und dem Altern widerstehen.Aber was ist mit den restlichen 2/3?Diejenigen, die voller Nährstoffe sind, sich aber nicht gut verkaufen, können nur auf Dünger reduziert werden.Seife mit wertvollem Kolostrum und High-reiner Wildlotus-Extrakt zur Reinigung und besten Pflege der Haut.Reduziert feine Linien und Mattheit,entfernt abgestorbene Hautzellen,und spendet der Haut Nährstoffe und Feuchtigkeit,geeignet für normale und empfindliche Haut. Kapazität:110g/Stück Zutaten:natives Kokosöl,Palmöl,deionisiertes Wasser,Ätznatron,hoch-reiner wilder Lotusextrakt,natives Kokosöl-Fettsäure-Extrakt,natives Palmöl-Fettsäure-Extrakt,Ätherisches Öl mit blauer Campanula-Verbindung,hoch-reiner Aloe-Extrakt,Rinderkolostrum,Beinwell-Extrakt. Zweck:Gesicht und Körper in einem Bad reinigen und waschen,um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen. Wie benutzt man:Nachdem Sie Wasser hinzugefügt haben, um den Schaum leicht zu kneten,Massieren Sie den Schaum sanft in kreisenden Bewegungen für 2-3 Minuten und dann mit Wasser abspülen.Nach Gebrauch,Bitte halten Sie die Seife trocken. Speichermethode:Bitte trocken und kühl lagern.Dieses Produkt verwendet eine Vielzahl von natürlichen Materialien,Also bitte nach dem Öffnen so schnell wie möglich verwenden.Die Kristallisations- und Farbverblassungserscheinungen sind normal,bitte benutze es in Ruhe. Vorsichtsmaßnahmen:Nur für äußere Anwendung,wenn nach der Anwendung Beschwerden oder Rötungen auftreten,sofort aufhören und den Facharzt aufsuchen. Ursprungsland:Taiwan. Haltbarkeit:3 Jahre. Datum des Inkrafttretens:auf dem Siegel der Verpackung markiert(Jahr/Monat/Tag). Bestanden die AFNOR ISO 9001:Zertifizierung 2015.
Kolostrum International Enterprise Co., Ltd.
Kolostrum Gesichtsserum Hersteller und Kolostrum Gesichtsserum Lieferant auch ,Großhandel,Vertriebspartner-über 35,787 Käufer auf der ganzen Welt bovinecolostrumpowder.com
3-2
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Kolostrum verjüngende Gesichtsmaske Fügen Sie wertvolles Rinderkolostrum hinzu,eine Vielzahl von Peptiden,feuchtigkeitsspendende Faktoren und andere wertvolle Inhaltsstoffe in der Gesichtsmaske für die beste Gesichtspflege. Kapazität:25ml/0.85 fl.Unze,5 Stück/Kasten. Zutaten:reines Wasser,allantoin,Glycerin,1,2-Propylenglykol,Octylphenolglykan-1,Polysorbat 20,Menthol(und).Menthyllaktat,ANBINDUNG-16 Macadamia-Glyceride,ANBINDUNG-10 Sonnenblumenölglyceride,Seidenöl,Polyglycerin-26,Natriumpyrrolidoncarboxylat,Natriumhyaluronat,Acrylsäure(Ester)/Vinylisodecanoatkreuz-verknüpftes Polymer,Xanthangummi,Dipropylenglykol,Hydroxyacetophenon,Octylenglykol,Dikaliumglycyrrhizinat,1,2-Hexandiol,Duft,Palmitoyltripeptid-1,zyklisches Pentapeptid-24.Milch eiweiß,Kolostrum-Extrakt,Glykosid-Ceramid,Lecithin,Pflanzensterol. Zweck:Wird zur Befeuchtung der Gesichtshaut verwendet. Speichermethode:Bitte stellen Sie es an einen kühlen Ort ohne direkte Sonneneinstrahlung. Anmerkungen: Für empfindliche Haut,mach bitte vorher einen Hauttest,und verwenden Sie es, wenn keine allergische Reaktion auftritt. Vermeiden Sie das Berühren der Augen bei der Verwendung.Wenn es versehentlich in die Augen eindringt,bitte mit viel Wasser ausspülen. Nicht essbar,bitte halte es von Kindern fern’s erreichen. Wenn Rötung,Schwellungen und Allergien treten nach der Anwendung auf,Bitte beenden Sie die Anwendung sofort und konsultieren Sie einen Arzt. Bitte vermeiden Sie die Anwendung auf Wunden oder entzündeten Stellen. Ursprungsland:Taiwan Haltbarkeit:3 Jahre Datum des Inkrafttretens:auf der Verpackung markiert(Jahr/Monat/Tag) Bestanden ISO 22716/GMP VON TAIWAN
Kolostrum International Enterprise Co., Ltd.
Kolostrum Gesichtsserum Hersteller und Kolostrum Gesichtsserum Lieferant auch ,Großhandel,Vertriebspartner-über 35,787 Käufer auf der ganzen Welt bovinecolostrumpowder.com
3-4
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
AICHING JUELUO(Kapselnahrung)Exklusive zirkulationsglättende Formel Die Weltgesundheitsorganisation weist darauf hin, dass Herz-Kreislauf-Erkrankungen die Todesursache Nummer eins bei den weltweiten Todesfällen sind,verursacht ungefähr 17.1 Million Tote weltweit jedes Jahr,Bilanzierung von 31%der gesamten weltweiten Todesfälle,davon 7.4 Millionen sterben an Herzkrankheiten und 6.7 Millionen sterben an Schlaganfall,Es wird geschätzt, dass bis 2030,die weltweite Zahl der Todesopfer wird auf 23 Millionen pro Jahr steigen.Reine Pflanzenextrakte,Immunsystem,kann physiologische Funktionen regulieren,körperliche Stärke steigern,energisch,den Stoffwechsel fördern,die Gesundheit erhalten,nähren und stärken den Körper. Kapazität:500 mg x 60 Tabletten Zutaten:Kolostrumpulver,Weizenkeimextrakt,Zuckerrohrwachs-Extrakt,Meersalz,Magnesiumstearat. Zutaten für die Kapselhülle:Hydroxypropylmethylcellulose,reines Wasser,Carrageenan,Kaliumchlorid. Wie benutzt man:2 Kapseln täglich morgens und nach dem Abendessen einnehmen,mit abgekochtem Wasser. Empfohlene Dosierung:2 mal am Tag. Vorsichtsmaßnahmen:Dieses Produkt verwendet Zuckerrohrwachsextrakt,was nicht für Schwangere und Kinder unter 12 Jahren geeignet ist. Allergenwarnung:Dieses Produkt enthält Milchpulver,Kleie und andere Körner und deren Produkte,und ist nicht für Allergiker geeignet. Speichermethode:Bitte kühl und trocken lagern,vermeide direktes Sonnenlicht. Ursprungsland:Taiwan Haltbarkeit:3 Jahre(bezieht sich auf ungeöffnete Lagerung unter normalen Bedingungen) Das Gültigkeitsdatum entnehmen Sie bitte dem Paket(AD-Jahr/Monat/Tag)

Colostrum Face Serum

Kolostrum International Enterprise Co., Ltd. is a high-tech enterprise professionally engaged in manufacturer, supplier and exporter Colostrum Face Serum products and related profession services. We have years' experience to export so just rest assured to do business with us, if you are interested in any styles of our products, please feel free to contact us. Let's wish and work hard for brighter future.
In order to meet the market demand, we will continually develop new

Colostrum Face Serum

products. Therefore, we are sincerely looking forward to bringing long-term cooperation with both state-owned and foreign enterprises.
  • Colostrum Face Serum - 3-3
Colostrum Face Serum
Model - 3-3
Colostrum Pure Beauty Essence

Use colostrum protein, anti-allergic whitening to provide multiple skin care, import marine collagen to replenish skin deficiency elements, strengthen skin elasticity, triple moisturizing ingredients deeply moisturize, gently soothe and plump and activate skin, prevent skin aging and roughness, diminish fine lines, and awaken beautiful whiteness, rejuvenate the youthful skin and regulate the oil-water balance of the skin.
  1. Capacity: 50ml/can
  2. Ingredients: pure water, allantoin, glycerin, 1,2-propylene glycol, octylphenol glycan-1, polysorbate 20, menthol (and) menthyl lactate, glycerol polyether-26, pyrrolidone carboxylate sodium, sodium hyaluronate, acrylic acid/vinyl isodecanoate cross-linked polymer, hydromagnet/isomerized D-glucan, xanthan gum, dipropylene glycol, hydroxyacetophenone, caprylic acid glycol, dipotassium glycyrrhizinate, 1,2-hexanediol, fragrance, palmitoyl tripeptide-1, cyclopentapeptide-24, milk protein, colostrum essence, glycoside ceramide, lecithin, plant solid alcohol.
  3. Purpose: Used for moisturizing facial skin.
  4. How to use: After washing the face and applying lotion, take out an appropriate amount of essence in the hand and press the whole face to help absorption and penetration.
  5. Storage method: Please place it in a cool place without direct sunlight.
  6. Precautions: Avoid eyes and wounds or inflammatory parts when using. If redness, swelling and allergies occur after use, please stop using it immediately and consult a physician.
  7. Allergen warning: This product contains milk and its products and is not suitable for people with allergies.
  8. Country of Origin: Taiwan
  9. Shelf life: 3 years
  10. Effective date: marked on the package (year/month/day)
  11. Pass ISO 22716 / GMP OF TAIWAN
Kolostrum International Enterprise Co., Ltd.
3-3
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
Kolostrum International Enterprise Co., Ltd.
To find and shop the Colostrum Face Serum, you need to know about the highest quality of Colostrum Face Serum manufacturer, supplier, wholesaler, distributor from a factory in Taiwan
3-1
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Colostrum Essence Beauty Handmade Soap Wild lotus, also known as water lotus, is produced in Meinong, Kaohsiung, and is a star agricultural product of the Hakka people. The farmers waded in the cold water, pulled up, combed, and trimmed, and finally only harvested 1/3 of the crops for our daily consumption. In addition to delicious food, it can nourish the liver and stomach and resist aging. But what about the remaining 2/3? Those that are full of nutrients but do not sell well can only be reduced to fertilizer. Soap adding precious colostrum and high-purity wild lotus extract to cleanse and provide the best care for the skin. Reduces fine lines and dullness, removes dead skin cells, and gives skin nutrients and moisture, suitable for normal and sensitive skin. Capacity: 110g/piece Ingredients: virgin coconut oil, palm oil, deionized water, caustic soda, high-purity wild lotus extract, virgin coconut oil fatty acid extract, virgin palm oil fatty acid extract, blue campanula compound essential oil, high-purity aloe extract, bovine colostrum, comfrey extract. Purpose: To clean the face and body in a bath and wash, to provide skin moisturizing. How to use: After adding water to lightly knead the foam, gently massage the foam in circular motions for 2-3 minutes and then rinse with water. After use, please keep the soap dry. Storage method: Please store in a dry and cool place. This product uses a variety of natural materials, so please use it as soon as possible after opening. The crystallization and color fade appearances are normal, please use it at ease. Precautions: For external use only, if there is discomfort or redness after use, stop immediately and consult the professional doctor. Country of Origin: Taiwan. Shelf life: 3 years. Effective date: marked on the seal of the package (year/month/day). Passed the AFNOR ISO 9001:2015 certification.
Kolostrum International Enterprise Co., Ltd.
To find and shop the Colostrum Face Serum, you need to know about the highest quality of Colostrum Face Serum manufacturer, supplier, wholesaler, distributor from a factory in Taiwan
3-2
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Colostrum Rejuvenating Facial Mask Add precious bovine colostrum, a variety of peptides, moisturizing factors and other precious ingredients in the facial mask to provide the best face skin care. Capacity: 25ml /0.85 fl.oz, 5pcs/box. Ingredients: pure water, allantoin, glycerin, 1,2-propylene glycol, octylphenol glycan-1, polysorbate 20, menthol (and). Menthyl lactate, PEG-16 macadamia glycerides, PEG-10 sunflower oil glycerides, silk oil, polyglycerol-26, sodium pyrrolidone carboxylate, sodium hyaluronate, acrylic acid (ester)/vinyl isodecanoate cross-linked polymer, xanthan gum, dipropylene glycol, hydroxyacetophenone, octylene glycol, dipotassium glycyrrhizinate, 1,2-hexanediol, fragrance, palmitoyl tripeptide-1, cyclic pentapeptide- 24. milk protein, colostrum extract, glycoside ceramide, lecithin, plant sterol. Purpose: Used for moisturizing facial skin. Storage method: Please place it in a cool place without direct sunlight. Notes: For sensitive skin, please do a skin test first, and use it if there is no allergic reaction. Avoid touching eyes when using. If it infiltrates into the eyes accidentally, please rinse with plenty of water. Not edible, please keep it out of children's reach. If redness, swelling and allergies occur after use, please stop using it immediately and consult a physician. Please avoid using it on wounds or inflamed areas. Country of Origin: Taiwan Shelf life: 3 years Effective date: marked on the package (year/month/day) Passed ISO 22716 / GMP OF TAIWAN
Kolostrum International Enterprise Co., Ltd.
To find and shop the Colostrum Face Serum, you need to know about the highest quality of Colostrum Face Serum manufacturer, supplier, wholesaler, distributor from a factory in Taiwan
3-4
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
AICHING JUELUO ( Capsule food)  Exclusive circulation smooth formula The World Health Organization points out that cardiovascular disease is the number one killer of global deaths, causing approximately 17.1 million deaths worldwide each year, accounting for 31% of the total global deaths, of which 7.4 million die from heart disease and 6.7 million die Due to stroke, it is estimated that by 2030, the global death toll will rise to 23 million per year. Pure plant extracts, immune balance, can regulate physiological functions, enhance physical strength, energetic, promote metabolism, maintain health, nourish and strengthen the body. Capacity: 500 mg x 60 tablets Ingredients: colostrum powder, wheat germ extract, sugar cane wax extract, sea salt, magnesium stearate. Capsule shell ingredients: hydroxypropyl methylcellulose, pure water, carrageenan, potassium chloride. How to use: take 2 capsules daily in the morning and after dinner, with boiled water. Recommended dosage: 2 times a day. Precautions: This product uses sugar cane wax extract, which is not suitable for pregnant women and the children under 12 years old. Allergen warning: This product contains milk powder, bran and other grains and its products, and is not suitable for people with allergies. Storage method: Please store in a cool and dry place, avoid direct sunlight. Country of Origin: Taiwan Shelf life: 3 years (referring to unopened storage under normal conditions) Please refer to the package for the effective date (AD year/month/day)