Colostrum Immun

Kolostrum International Enterprise Co., Ltd. ist der führende Taiwan Hersteller, Lieferant und Exporteur von Colostrum Immun, Die im Tandem mit den internationalen Qualitätsstandards entwickelt. Wir sind am besten für Kunden zufrieden mit der Effizienz und endlich dauerhafte Fähigkeit unserer Produkte bekannt. Die gesamte attraktives Angebot von uns zu marktgerechten Preisen in Anspruch genommen werden. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, wenden Sie sich bitte an.
Wir haben eine Gruppe von Mitarbeitern und eine große Menge an Umsatz von

Colostrum Immun

. Deshalb sind wir aufrichtig freuen uns darauf, langfristige Zusammenarbeit mit beiden staatlichen und ausländischen Unternehmen.
  • Colostrum Immun - 8-4
Colostrum Immun
Modell - 8-4
AICHING JUELUO(Kapselnahrung)

Β-Hydroxybutyrat(BHB),BHB Energieketon,wird aus der Epidermis des Zuckerrohrs gewonnen.Es ist ein speziell entwickeltes Keton, das Gehirn und Körper mit natürlicher und effizienter Energie versorgen kann.Neben der Steigerung der geistigen Kognition und der Verbesserung der Trainingsfähigkeit,es kann auch im Zustand der Ketose eine sofortige und kontinuierliche Energiequelle im menschlichen Körper bereitstellen.
Stoffwechsel regulieren,körperliche Fitness anpassen,regulieren physiologische Funktionen,nähren und stärken den Körper,körperliche Stärke steigern,und sei energisch.
  1. Kapazität:500 mg x 60 Tabletten
  2. Zutaten:Kolostrumpulver,Weizenkeimextrakt,Zuckerrohrwachs-Extrakt,Meersalz,Magnesiumstearat.
  3. Zutaten für die Kapselhülle:Hydroxypropylmethylcellulose,reines Wasser,Carrageenan,Kaliumchlorid.
  4. Wie benutzt man:2 Kapseln täglich morgens und nach dem Abendessen einnehmen,mit abgekochtem Wasser.
  5. Empfohlene Dosierung:2 mal am Tag.
  6. Vorsichtsmaßnahmen:Dieses Produkt verwendet Zuckerrohrwachsextrakt,was nicht für Schwangere und Kinder unter 12 Jahren geeignet ist.
  7. Allergenwarnung:Dieses Produkt enthält Milchpulver,Kleie und andere Körner und deren Produkte,und ist nicht für Allergiker geeignet.
  8. Speichermethode:Bitte kühl und trocken lagern,vermeide direktes Sonnenlicht.
  9. Ursprungsland:Taiwan
  10. Haltbarkeit:3 Jahre(bezieht sich auf ungeöffnete Lagerung unter normalen Bedingungen)
  11. Das Gültigkeitsdatum entnehmen Sie bitte dem Paket(AD-Jahr/Monat/Tag)
Kolostrum International Enterprise Co., Ltd.
8-4
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
Kolostrum International Enterprise Co., Ltd.
Colostrum Immun Hersteller und Colostrum Immun Lieferant auch ,Großhandel,Vertriebspartner-über 12,730 Käufer auf der ganzen Welt bovinecolostrumpowder.com
8-1
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Compound IgG Colostrum Enzympulver Das Hoch-hochwertiges Protein aus Rinderkolostrum kann den Körper ergänzen’s essentielle Vitamine und Mineralstoffe und reichern natürliche Ballaststoffe an,inklusive Chicorée-Wurzel,Flohsamen,und tief-Kalorien ohne Belastung.Angefangen beim Umweltschutz im Körper,natürliche Probiotika helfen, die Ökologie der Bakterienflora zu verändern,fördern die Darmperistaltik,und machen den Stuhlgang glatt.Die Zugabe von mehr abgekochtem Wasser hilft dem Kolostrum-Enzympulver, eine größere Wirkung zu entfalten. Kapazität:450 g/kann(28 Portionen pro Cantainer) Zutaten:Maltodextrin,Flohsamenschalenpulver,Kolostrumpulver,Orangensaftpulver,resistente Maltodextrine,Orangengeschmack,Enzymmischung(Protease,Lipase,Laktase,Amylase,Cellulase),Vitamin- und Mineralstoffmischung(Vitamin C,Kalzium,Phosphor,Cholin,Kalium,Magnesium,Natrium,Taurin,Vitamin E,Pantothensäure,Niacin,Zink,Eisen,Vitamine B1,Vitamin B2,Vitamin B6,Mangan,Vitamin A,Kupfer,Folsäure,Biotin,Jod,Chrom,Vitamin K1,Selen,Vitamin D3,Vitamin B2),Inulin,probiotische Mischung(Lactobacillus Acidophilus,Lactobacillus bifidus,Kefei Lactobacillus helveticus,Lactobacillus rhamnosus,Lactobacillus caseinus,Lactobacillus salivarius,Lactokokken,Lactobacillus brevis,Lactobacillus plantarum). Kommt mit einem Milchlöffel(ein Löffel enthält 10 Gramm Pulver) Mischanleitung:Eineinhalb Löffel hinzufügen(16g)von Compound Rinderkolostrumpulver in 150 ml kaltes Wasser geben und gut mischen, bis es dick wird. Verzehrempfehlung:1~2 mal pro Tag Lagerbedingungen:Bitte kühl und trocken lagern.Nach dem Öffnen der Dose,Stellen Sie sicher, dass Sie die Flasche abdecken und innerhalb von 45 Tagen nach dem Öffnen gegessen haben. Allergenwarnung:Dieses Produkt enthält Flohsamenfaserpulver,Milch,Sojabohnen und ihre Produkte,und ist nicht für Allergiker geeignet.Nicht als alleinige Quelle für Milchnahrung.Die maximale tägliche Aufnahme von Flohsamenfasern beträgt 10.2g,mit viel Wasser beim Essen.Enthält Flohsamenfasern,Schwangere und Gebärende sollten es nicht konsumieren. Anwendbare Objekte:Dieses Produkt basiert auf den Inhaltsstoffen von Kolostrum,jede Portion enthält 300 mg Immunglobulin und ausreichend Nährstoffe,plus acidophile Milchsäurebakterien,Bifidus-Milchsäurebakterien und hydrolysierte Ballaststoffe zur Unterstützung der Darmperistaltik,was den Stuhlgang glatt machen kann,Widerstand erhöhen,körperliche Stärke verbessern,und das größte Ziel der geistigen und körperlichen Gesundheit zu erreichen. Nicht geeignet:schwangere Frau,gebärende Frauen,bitte nicht essen Ursprungsland:Taiwan Haltbarkeit:3 Jahre Das Herstellungs- und Verfallsdatum entnehmen Sie bitte dem Dosenboden
Kolostrum International Enterprise Co., Ltd.
Colostrum Immun Hersteller und Colostrum Immun Lieferant auch ,Großhandel,Vertriebspartner-über 12,730 Käufer auf der ganzen Welt bovinecolostrumpowder.com
8-2
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Boxed Compound IgG Colostrum Enzympulver Das Hoch-hochwertiges Immunglobulin aus Rinderkolostrum kann den Körper ergänzen’s essentielle Vitamine und Mineralstoffe und reichern natürliche Ballaststoffe an,inklusive Chicorée-Wurzel,Psyllium und niedrig-Kalorien ohne Belastung.Ausgehend vom Körper’s Umweltschutz,verschiedene Probiotika können helfen, die Ökologie der Bakterienflora zu verändern, und umfassendes Enzympulver kann die Transformationsregulation unterstützen,fördern den Stoffwechsel und einen reibungslosen Stuhlgang.Die Ergänzung von mehr abgekochtem Wasser hilft dem Kolostrum-Enzympulver, eine größere Wirkung zu entfalten. Kapazität:16g/14 Taschen(Pro Karton) (Dieses Produkt enthält 14 Portionen) Zutaten:Maltodextrin,Flohsamenschalenpulver,Kolostrumpulver,Orangensaftpulver,resistente Maltodextrine,Orangengeschmack,Enzymmischung(Protease,Lipase,Laktase,Amylase,Cellulase),Vitamin- und Mineralstoffmischung(Vitamin C,Kalzium,Phosphor,Cholin,Kalium,Magnesium,Natrium,Taurin,Vitamin E,Pantothensäure,Niacin,Zink,Eisen,Vitamine B1,Vitamin B2,Vitamin B6,Mangan,Vitamin A,Kupfer,Folsäure,Biotin,Jod,Chrom,Vitamin K1,Selen,Vitamin D3,Vitamin B2),Inulin,probiotische Mischung(Lactobacillus Acidophilus,Lactobacillus bifidus,Kefei Lactobacillus helveticus,Lactobacillus rhamnosus,Lactobacillus caseinus,Lactobacillus salivarius,Lactokokken,Lactobacillus brevis,Lactobacillus plantarum). Kommt mit einem Milchlöffel(ein Löffel enthält 10 Gramm Pulver) Mischanleitung:Eineinhalb Löffel hinzufügen(16g)von Compound Rinderkolostrumpulver in 150 ml kaltes Wasser geben und gut mischen, bis es dick wird. Verzehrempfehlung:1~2 mal pro Tag Lagerbedingungen:Bitte kühl und trocken lagern.Nach dem Öffnen der Dose,Stellen Sie sicher, dass Sie die Flasche abdecken und innerhalb von 45 Tagen nach dem Öffnen gegessen haben. Allergenwarnung:Dieses Produkt enthält Flohsamenfaserpulver,Milch,Sojabohnen und ihre Produkte,und ist nicht für Allergiker geeignet.Nicht als alleinige Quelle für Milchnahrung.Die maximale tägliche Aufnahme von Flohsamenfasern beträgt 10.2g,mit viel Wasser beim Essen.Enthält Flohsamenfasern,Schwangere und Gebärende sollten es nicht konsumieren. Anwendbare Objekte:Dieses Produkt basiert auf den Inhaltsstoffen von Kolostrum,jede Portion enthält 300 mg Immunglobulin und ausreichend Nährstoffe,plus acidophile Milchsäurebakterien,Bifidus-Milchsäurebakterien und hydrolysierte Ballaststoffe zur Unterstützung der Darmperistaltik,was den Stuhlgang glatt machen kann,Widerstand erhöhen,körperliche Stärke verbessern,und das größte Ziel der geistigen und körperlichen Gesundheit zu erreichen. Nicht geeignet:schwangere Frau,gebärende Frauen,bitte nicht essen Ursprungsland:Taiwan Haltbarkeit:3 Jahre Das Herstellungs- und Verfallsdatum entnehmen Sie bitte dem Dosenboden
Kolostrum International Enterprise Co., Ltd.
Colostrum Immun Hersteller und Colostrum Immun Lieferant auch ,Großhandel,Vertriebspartner-über 12,730 Käufer auf der ganzen Welt bovinecolostrumpowder.com
8-3
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
DACHINGDGUO Bist du ein Mensch, der es tut’Ich mag keinen Sport und möchte fit bleiben?Haben Sie die 168-Diät ausprobiert, können es aber?’bleib nicht ein paar tage dran?Sind Sie eine Person, die Mahlzeitenersatz isst, aber Angst vor dem Geschmack von Mahlzeitenersatz hat??Reine Pflanzenextrakte mit Rinderkolostrum,Antioxidans,Regulierung des Stoffwechsels,Schutz des Herz-Kreislauf-Systems,verschönernde Schönheit,beim Einschlafen helfen,Nahrungsversorgung,Gesundheitserhaltung,und Stärkung der körperlichen Stärke.Eine sanfte Dame und ein Gentleman sind so schön,Es ist definitiv eine gute Wahl, die jedem würdig ist’s Vertrauen. Kapazität:6 Gramm x 28 Packungen/Kasten Zutaten:Zuckerrohrwachs-Extrakt,Rinderkolostrum Pulver,Meersalz,Weizenkeimextrakt. Wie benutzt man:Gießen Sie 6 Gramm(1 Packung)in 300 ml warmes Wasser geben und verrühren.Bitte passen Sie den Geschmack nach persönlichen Vorlieben an. Verzehrempfehlung:1~2 mal pro Tag Vorsichtsmaßnahmen:Dieses Produkt verwendet Zuckerrohrwachsextrakt,was nicht für Schwangere und Kinder unter 12 Jahren geeignet ist. Allergenwarnung:Dieses Produkt enthält Milchpulver,Glutenkörner und ihre Produkte,und ist nicht für Allergiker geeignet. Speichermethode:Bitte kühl und trocken lagern,vermeide direktes Sonnenlicht. Ursprungsland:Taiwan 9.Haltbarkeit:3 Jahre(bezieht sich auf ungeöffnete Lagerung unter normalen Bedingungen) Das Gültigkeitsdatum entnehmen Sie bitte dem Paket(AD-Jahr/Monat/Tag) Dieses Produkt hat ISO 9001 bestanden,ISO 22000,HACCP internationale Lebensmittelzertifizierung

Colostrum Pills

Kolostrum International Enterprise Co., Ltd. is located in Taiwan. We are a professional enterprise engaged in the manufacturer, supplier and exporter of Colostrum Pills. We can supply a wide range of products to meet ever-changing market demands. Customized orders are welcomed. We are increasingly expanding our international market share based on quality products, excellent service, reasonable price and timely delivery. Please contact us at any time for more information.
They are highly efficient and offer excellent service in the process of usage. We ensure that these

Colostrum Pills

are manufactured by our vendors using international quality standards to offer excellent quality products to our customers.
  • Colostrum Pills - 8-4
Colostrum Pills
Model - 8-4
AICHING JUELUO ( Capsule food)   

Β-hydroxybutyrate (BHB), BHB energy ketone, is extracted from the epidermis of sugarcane. It is a specially developed ketone that can provide natural and efficient energy for the brain and body. In addition to increasing mental cognition and improving training ability, it can also provide an immediate and continuous source of energy in the human body in the state of ketosis.
Regulate metabolism, adjust physical fitness, regulate physiological functions, nourish and strengthen the body, enhance physical strength, and be energetic.
  1. Capacity: 500 mg x 60 tablets
  2. Ingredients: colostrum powder, wheat germ extract, sugar cane wax extract, sea salt, magnesium stearate.
  3. Capsule shell ingredients: hydroxypropyl methylcellulose, pure water, carrageenan, potassium chloride.
  4. How to use: take 2 capsules daily in the morning and after dinner, with boiled water.
  5. Recommended dosage: 2 times a day.
  6. Precautions: This product uses sugar cane wax extract, which is not suitable for pregnant women and the children under 12 years old.
  7. Allergen warning: This product contains milk powder, bran and other grains and its products, and is not suitable for people with allergies.
  8. Storage method: Please store in a cool and dry place, avoid direct sunlight.
  9. Country of Origin: Taiwan
  10. Shelf life: 3 years (referring to unopened storage under normal conditions)
  11. Please refer to the package for the effective date (AD year/month/day)
Kolostrum International Enterprise Co., Ltd.
8-4
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
Kolostrum International Enterprise Co., Ltd.
To find and shop the Colostrum Pills, you need to know about the highest quality of Colostrum Pills manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
8-1
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Compound IgG Colostrum enzyme powder The high-quality protein of bovine colostrums can supplement the body's essential vitamins and minerals and enrich natural dietary fiber, including chicory root, psyllium, and low-calorie without burden. Starting from environmental protection in the body, natural probiotics help change the ecology of the bacterial flora, promote intestinal peristalsis, and make defecation smooth. Supplementing more boiled water will help the colostrum enzyme powder to exert greater effect.   Capacity: 450 g/can (28 servings per cantainer) Ingredients: maltodextrin, psyllium husk powder, colostrum powder, orange juice powder, resistant maltodextrins, orange flavor, enzyme mix (protease, lipase, lactase, amylase, cellulase), Vitamins and minerals mix (Vitamin C, calcium, phosphorus, choline, potassium, magnesium, sodium, taurine, vitamin E, pantothenic acid, niacin, zinc, iron, vitamins B1, vitamin B2, vitamin B6, manganese, vitamin A, copper, folic acid, Biotin, iodine, chromium, vitamin K1, selenium, vitamin D3, vitamin B2), inulin, probiotic blend (Lactobacillus Acidophilus, Lactobacillus bifidus, Kefei Lactobacillus helveticus, Lactobacillus rhamnosus, Lactobacillus caseinus, Lactobacillus salivarius, Lactococcus, Lactobacillus brevis, Lactobacillus plantarum). Comes with a milk spoon (a spoon contains 10 grams of powder) Mixing instruction: Add one and half spoon(16g) of Compound bovine colostrum powder to 150ml cold water and mix well until it becomes thick. Suggested consumption: 1~ 2 times per day Storage conditions: Please store in a cool and dry place. After opening the can, make sure to cover the bottle and finish eating within 45 days after opening. Allergen warning: This product contains psyllium fiber powder, milk, soybeans and their products, and is not suitable for people with allergies. Not as the sole source of milk food. The maximum daily intake of psyllium fiber is 10.2g, with plenty of water when eating. Contains psyllium fiber, pregnant women and parturients should not consume it. Applicable objects: This product is based on the ingredients of colostrum, each serving contains 300mg of immunoglobulin and sufficient nutrients, plus acidophilic lactic acid bacteria, bifidus lactic acid bacteria and hydrolyzed fiber to assist intestinal peristalsis, which can make defecation smooth, enhance resistance, improve physical strength, and achieve the greatest goal of mental and physical health. Not suitable: pregnant women, parturient women, please do not eat Country of Origin: Taiwan Shelf life: 3 years Please see the bottom of the can for the manufacturing and expiry dates
Kolostrum International Enterprise Co., Ltd.
To find and shop the Colostrum Pills, you need to know about the highest quality of Colostrum Pills manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
8-2
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Boxed Compound IgG Colostrum enzyme powder The high-quality immune globulin from bovine colostrums can supplement the body's essential vitamins and minerals and enrich natural dietary fiber, including chicory root, psyllium and low-calorie without burden. Starting from the body's environmental protection, various probiotics can help change bacterial flora ecology and comprehensive enzyme powder can support transformation regulation, promote metabolism and smooth bowel movements. Supplementing more boiled water will help the colostrum enzyme powder to exert greater effect. Capacity: 16g/14 bags (per box) (this product contains 14 servings) Ingredients: maltodextrin, psyllium husk powder, colostrum powder, orange juice powder, resistant maltodextrins, orange flavor, enzyme mix (protease, lipase, lactase, amylase, cellulase), Vitamins and minerals mix (Vitamin C, calcium, phosphorus, choline, potassium, magnesium, sodium, taurine, vitamin E, pantothenic acid, niacin, zinc, iron, vitamins B1, vitamin B2, vitamin B6, manganese, vitamin A, copper, folic acid, Biotin, iodine, chromium, vitamin K1, selenium, vitamin D3, vitamin B2), inulin, probiotic blend (Lactobacillus Acidophilus, Lactobacillus bifidus, Kefei Lactobacillus helveticus, Lactobacillus rhamnosus, Lactobacillus caseinus, Lactobacillus salivarius, Lactococcus, Lactobacillus brevis, Lactobacillus plantarum). Comes with a milk spoon (a spoon contains 10 grams of powder) Mixing instruction: Add one and half spoon(16g) of Compound bovine colostrum powder to 150ml cold water and mix well until it becomes thick. Suggested consumption: 1~ 2 times per day Storage conditions: Please store in a cool and dry place. After opening the can, make sure to cover the bottle and finish eating within 45 days after opening. Allergen warning: This product contains psyllium fiber powder, milk, soybeans and their products, and is not suitable for people with allergies. Not as the sole source of milk food. The maximum daily intake of psyllium fiber is 10.2g, with plenty of water when eating. Contains psyllium fiber, pregnant women and parturients should not consume it. Applicable objects: This product is based on the ingredients of colostrum, each serving contains 300mg of immunoglobulin and sufficient nutrients, plus acidophilic lactic acid bacteria, bifidus lactic acid bacteria and hydrolyzed fiber to assist intestinal peristalsis, which can make defecation smooth, enhance resistance, improve physical strength, and achieve the greatest goal of mental and physical health. Not suitable: pregnant women, parturient women, please do not eat Country of Origin: Taiwan Shelf life: 3 years Please see the bottom of the can for the manufacturing and expiry dates
Kolostrum International Enterprise Co., Ltd.
To find and shop the Colostrum Pills, you need to know about the highest quality of Colostrum Pills manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
8-3
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
DACHINGDGUO    Are you a person who doesn't like sports and wants to stay fit? Have you tried the 168 diet but can’t stick to it for a few days? Are you a person who eats meal replacements but is frightened by the taste of meal replacements? Pure plant extracts added with bovine colostrum, antioxidant, regulating metabolism, protecting cardiovascular system, beautifying beauty, helping sleep, nutrition supply, health maintenance, and strengthening physical strength. A gentle lady and gentleman are so beautiful, it is definitely a good choice worthy of everyone's trust. Capacity: 6 grams x 28 packs/box Ingredients: sugarcane wax extract, bovine colostrum powder, sea salt, wheat germ extract. How to use: Pour 6 grams (1 pack) into 300 ml of warm water and stir. Please adjust the taste according to personal preference. Suggested consumption: 1~ 2 times per day Precautions: This product uses sugar cane wax extract, which is not suitable for pregnant women and the children under 12 years old. Allergen warning: This product contains milk powder, gluten grains and their products, and is not suitable for people with allergies. Storage method: Please store in a cool and dry place, avoid direct sunlight. Country of Origin: Taiwan 9. Shelf life: 3 years (referring to unopened storage under normal conditions) Please refer to the package for the effective date (AD year/month/day) This product has passed ISO 9001, ISO 22000, HACCP international food certification