Kolostrum Seife

Als professioneller Hersteller, Lieferant und Exporteur mit einer Fabrik in TaiwanUnsere wichtigsten Produkte sind alle Arten von Kolostrum Seife Produkte. Wir bestehen darauf, immer noch auf der Beibehaltung der Förderung und Änderung der Fähigkeiten, um mehr besser ausgezeichnete Produkte und bieten die hübsche Service für unsere Kunden. wenden Sie sich bitte kontaktieren Sie uns.
Wir besitzen eine sehr begabte Handwerkertalentlache, die fristgerechten Anlieferungen mit garantiert

Kolostrum Seife

. Wir begrüßen herzlichst alle relevanten Freunde auf der ganzen Welt, um für Besuch und Mitarbeit zu kommen!
  • Kolostrum Seife - 7-2
Kolostrum Seife
Modell - 7-2
Colostrum Essence Beauty Handgemachte Seife

Die von unserem Unternehmen entwickelten handgemachten Seifen bestehen aus primitiven und natürlichen Rohstoffen, die der Haut nicht schaden.Abgesehen von Nährstoffen und ätherischen Ölen,es gibt keine schwer abbaubaren Stoffe.Sie sind natürlich,umweltfreundlich und sicher,und verschmutze nicht die Umwelt.
Hinzufügen von wertvollem Rinderkolostrum und High-Reinheit wilder Lotusextrakt kann reinigen,nähren und pflegen eine gesunde Haut.Es ist Seife-kostenlos,feiner Schaum,verjüngend,und reichhaltig und feuchtigkeitsspendend.Verbesserung der Hautaustrocknung,Alterung verhindern,mach dich rosig,weiß und zart von innen nach außen~
  1. Kapazität:110g/Stück
  2. Zutaten:natives Kokosöl,Palmöl,deionisiertes Wasser,Ätznatron,hoch-reiner wilder Lotusextrakt,natives Kokosöl-Fettsäure-Extrakt,natives Palmöl-Fettsäure-Extrakt,Ätherisches Öl mit blauer Campanula-Verbindung,hoch-reiner Aloe-Extrakt,Rinderkolostrum,Beinwell-Extrakt.
  3. Zweck:Gesicht und Körper in einem Bad reinigen und waschen,um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen.
  4. Wie benutzt man:Nachdem Sie Wasser hinzugefügt haben, um den Schaum leicht zu kneten,Massieren Sie den Schaum sanft in kreisenden Bewegungen für 2-3 Minuten und dann mit Wasser abspülen.Nach Gebrauch,Bitte halten Sie die Seife trocken.
  5. Speichermethode:Bitte trocken und kühl lagern.Dieses Produkt verwendet eine Vielzahl von natürlichen Materialien,Also bitte nach dem Öffnen so schnell wie möglich verwenden.Die Kristallisations- und Farbverblassungserscheinungen sind normal,bitte benutze es in Ruhe.
  6. Vorsichtsmaßnahmen:Nur für äußere Anwendung,wenn nach der Anwendung Beschwerden oder Rötungen auftreten,sofort aufhören und den Facharzt aufsuchen.
  7. Ursprungsland:Taiwan.
  8. Haltbarkeit:3 Jahre.
  9. Datum des Inkrafttretens:auf dem Siegel der Verpackung markiert(Jahr/Monat/Tag).
  10. Bestanden die AFNOR ISO 9001:Zertifizierung 2015.
Kolostrum International Enterprise Co., Ltd.
7-2
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
Kolostrum International Enterprise Co., Ltd.
Kolostrum Seife Hersteller und Kolostrum Seife Lieferant auch ,Großhandel,Vertriebspartner-über 53,968 Käufer auf der ganzen Welt bovinecolostrumpowder.com
7-1
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Zusammengesetztes Rinderkolostrum-Pulver Dieses Produkt ist ein Zucker-kostenlose Formel ohne zusätzliche Glukose,Saccharose,Fructose oder künstliche Zuckeraustauschstoffe.Außerdem,das Produkt hat kein zusätzliches Trübungsmittel,Emulgator,Dispergiermittel und andere Emulgier- und Mischmittel,eiweißarm,Niedriger Fettgehalt,wenig Laktose,und null Cholesterin.Kolostrum wird mit Vitaminen und Mineralstoffen ergänzt, die täglich eingenommen werden müssen.Es hat das natürlichste und vollständigste Immunglobulin(ca. 300mg/16g).Jede Packung 16g enthält bis zu 1000mg Calcium,und jede Packung 16 g enthält bis zu 100 mg Sojabohnenlecithin mit 9 Arten von Milchsäurebakterien, die das Gleichgewicht der Darmflora stärken können,verbessert die Darmfunktion und die Funktion der oberen Atemwege,Zucker-kostenlos,niedrig-Fett,und es wird für Menschen mit Laktoseintoleranz nicht störend sein. Kapazität:450 g/kann(Dieses Produkt enthält 28 Portionen) Zutaten:Maltodextrin,Magermilchpulver,Kolostrumpulver,Oligosaccharide,Kalziumkarbonat,Guanhuabohnen-Kaugummi,Vor-gelatinierte Stärke,Soja Lecithin,umfassende Milchsäurebakterien(Lactobacillus Acidophilus,Lactobacillus bifidus,Kefei Lactobacillus helveticus,Lactobacillus rhamnosus,Lactobacillus caseinus,Lactobacillus salivarius,Lactokokken,Lactobacillus brevis,Lactobacillus plantarum),multi-Vitamine und Mineralien(Vitamin C,Kalzium,Phosphor,Chlorid,Cholin,Kalium,Magnesium,Natrium,Taurin,Vitamin E,Pantothensäure,Niacin,Zink,Eisen,Vitamin B1,Vitamin B2,Vitamin B6,Mangan,Vitamin A,Kupfer,Folsäure,Biotin,Jod,Chrom,Vitamin K1,Selen,Vitamin D3,Vitamin B12),Vanillegeschmack,Buttergeschmack,Maisgummi. Kommt mit einem Milchlöffel(ein Löffel enthält 10 Gramm Pulver) Mischanleitung:Eineinhalb Löffel hinzufügen(16g)von Compound Rinderkolostrumpulver in 150 ml kaltes Wasser geben und gut mischen, bis es dick wird. Verzehrempfehlung:1~2 mal pro Tag Lagerbedingungen:Bitte kühl und trocken lagern.Nach dem Öffnen der Dose,Stellen Sie sicher, dass Sie die Flasche abdecken und innerhalb von 45 Tagen nach dem Öffnen gegessen haben. Allergenwarnung:Dieses Produkt enthält Milch,Sojabohnen und ihre Produkte,und ist nicht für Allergiker geeignet.Nicht als alleinige Quelle für Milchnahrung. Anwendbare Objekte:lang-Begriff Mangel- oder Unterernährung,Nahrungsergänzungsmittel vor und nach der Geburt.Jede Portion enthält mehr als 300 mg Immunglobulin und ausreichend Nährstoffe, um die körperliche Stärke zu steigern. Nicht geeignet:Kleinkinder unter 3 Jahren Ursprungsland:Taiwan Haltbarkeit:3 Jahre Das Herstellungs- und Verfallsdatum entnehmen Sie bitte dem Dosenboden
Kolostrum International Enterprise Co., Ltd.
Kolostrum Seife Hersteller und Kolostrum Seife Lieferant auch ,Großhandel,Vertriebspartner-über 53,968 Käufer auf der ganzen Welt bovinecolostrumpowder.com
7-3
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Kolostrum verjüngende GesichtsmaskeDie Maske enthält wertvolles Rinderkolostrum,verschiedene Peptide,und feuchtigkeitsspendende Faktoren und andere wertvolle Inhaltsstoffe, damit die Haut ganz zart und lichtdurchlässig ist.Es dringt in die Haut ein und wird weiterhin mit Feuchtigkeit versorgt.Nach dem Abnehmen der Maske,es fühlt sich an wie eine samtige Glätte,berühren,schön und strahlend. Kapazität:25ml/0.85 fl.Unze,5 Stück/Kasten. Zutaten:reines Wasser,allantoin,Glycerin,1,2-Propylenglykol,Octylphenolglykan-1,Polysorbat 20,Menthol(und).Menthyllaktat,ANBINDUNG-16 Macadamia-Glyceride,ANBINDUNG-10 Sonnenblumenölglyceride,Seidenöl,Polyglycerin-26,Natriumpyrrolidoncarboxylat,Natriumhyaluronat,Acrylsäure(Ester)/Vinylisodecanoatkreuz-verknüpftes Polymer,Xanthangummi,Dipropylenglykol,Hydroxyacetophenon,Octylenglykol,Dikaliumglycyrrhizinat,1,2-Hexandiol,Duft,Palmitoyltripeptid-1,zyklisches Pentapeptid-24.Milch eiweiß,Kolostrum-Extrakt,Glykosid-Ceramid,Lecithin,Pflanzensterol. Zweck:Wird zur Befeuchtung der Gesichtshaut verwendet. Speichermethode:Bitte stellen Sie es an einen kühlen Ort ohne direkte Sonneneinstrahlung. Anmerkungen: Für empfindliche Haut,mach bitte vorher einen Hauttest,und verwenden Sie es, wenn keine allergische Reaktion auftritt. Vermeiden Sie das Berühren der Augen bei der Verwendung.Wenn es versehentlich in die Augen eindringt,bitte mit viel Wasser ausspülen. Nicht essbar,bitte halte es von Kindern fern’s erreichen. Wenn Rötung,Schwellungen und Allergien treten nach der Anwendung auf,Bitte beenden Sie die Anwendung sofort und konsultieren Sie einen Arzt. Bitte vermeiden Sie die Anwendung auf Wunden oder entzündeten Stellen. Ursprungsland:Taiwan Haltbarkeit:3 Jahre Datum des Inkrafttretens:auf der Verpackung markiert(Jahr/Monat/Tag) Bestanden ISO 22716/GMP VON TAIWAN
Kolostrum International Enterprise Co., Ltd.
Kolostrum Seife Hersteller und Kolostrum Seife Lieferant auch ,Großhandel,Vertriebspartner-über 53,968 Käufer auf der ganzen Welt bovinecolostrumpowder.com
7-4
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Colostrum Pure Beauty Essenz Verwendung von Kolostrumprotein für Anti-allergische Aufhellung zur Bereitstellung mehrerer Hautpflege kann marines Kollagen importieren, um Hautmangelelemente zu ergänzen,stärkt die Hautelastizität lange-Begriff feuchtigkeitsspendend und feuchtigkeitsspendend,erhöhen den Hautfeuchtigkeitsgehalt und die Hautfeuchtigkeit,helfen, die Haut zu straffen und mit Feuchtigkeit zu versorgen, damit die Haut jung und repariert ein neues Gefühl bekommt.Lassen Sie sich schöne und makellose Haut besitzen. Kapazität:50ml/kann Zutaten:reines Wasser,allantoin,Glycerin,1,2-Propylenglykol,Octylphenolglykan-1,Polysorbat 20,Menthol(und)Menthyllaktat,Glycerinpolyether-26,Pyrrolidoncarboxylat-Natrium,Natriumhyaluronat,Acrylsäure/Vinylisodecanoatkreuz-verknüpftes Polymer,Hydromagnet/isomerisiertes D-Glucan,Xanthangummi,Dipropylenglykol,Hydroxyacetophenon,Caprylsäureglykol,Dikaliumglycyrrhizinat,1,2-Hexandiol,Duft,Palmitoyltripeptid-1,Cyclopentapeptid-24,Milch eiweiß,Kolostrum-Essenz,Glykosid-Ceramid,Lecithin,Pflanzenfester Alkohol. Zweck:Wird zur Befeuchtung der Gesichtshaut verwendet. Wie benutzt man:Nach dem Waschen des Gesichts und dem Auftragen der Lotion,Nehmen Sie eine angemessene Menge Essenz in die Hand und drücken Sie auf das gesamte Gesicht, um die Absorption und Penetration zu unterstützen. Speichermethode:Bitte stellen Sie es an einen kühlen Ort ohne direkte Sonneneinstrahlung. Vorsichtsmaßnahmen:Augen und Wunden oder entzündliche Teile bei der Anwendung vermeiden.Wenn Rötung,Schwellungen und Allergien treten nach der Anwendung auf,Bitte beenden Sie die Anwendung sofort und konsultieren Sie einen Arzt. Allergenwarnung:Dieses Produkt enthält Milch und deren Produkte und ist nicht für Allergiker geeignet. Ursprungsland:Taiwan Haltbarkeit:3 Jahre Datum des Inkrafttretens:auf der Verpackung markiert(Jahr/Monat/Tag) Bestehen ISO 22716/GMP VON TAIWAN

Colostrum Soap

Kolostrum International Enterprise Co., Ltd. is a major manufacturer, supplier, developer and producer of high quality Colostrum Soap. We aim to produce products with high standard of quality, style, technology, and innovation. This is achieved by using only the best raw materials, experienced engineers, and production facilities available. And we guarantee to provide you these products to overseas markets with high quality and competitive price. Our good quality and our professional service are appreciated by customers from many countries, if you are interested please free to contact us.
Professional design of

Colostrum Soap

, soft, comfortable, convenient and safe. Different style, different size, different material, high quality and best price. Welcome to get more information, please feel free to contact us.
  • Colostrum Soap - 7-2
Colostrum Soap
Model - 7-2
Colostrum Essence Beauty Handmade Soap

The handmade soaps developed by our company are made of primitive and natural raw materials that do not harm the skin. Apart from nutrients and essential oils, there are no substances that are difficult to decompose. They are natural, environmentally friendly and safe, and do not pollute the environment.
Adding precious bovine colostrum and high-purity wild lotus extract can cleanse, nourish and maintain healthy skin. It is soap-free, fine foam, rejuvenating, and rich and moisturizing. improve skin dehydration, prevent aging, make you rosy, white and tender from the inside out~
 
  1. Capacity: 110g/piece
  2. Ingredients: virgin coconut oil, palm oil, deionized water, caustic soda, high-purity wild lotus extract, virgin coconut oil fatty acid extract, virgin palm oil fatty acid extract, blue campanula compound essential oil, high-purity aloe extract, bovine colostrum, comfrey extract.
  3. Purpose: To clean the face and body in a bath and wash, to provide skin moisturizing.
  4. How to use: After adding water to lightly knead the foam, gently massage the foam in circular motions for 2-3 minutes and then rinse with water. After use, please keep the soap dry.
  5. Storage method: Please store in a dry and cool place. This product uses a variety of natural materials, so please use it as soon as possible after opening. The crystallization and color fade appearances are normal, please use it at ease.
  6. Precautions: For external use only, if there is discomfort or redness after use, stop immediately and consult the professional doctor.
  7. Country of Origin: Taiwan.
  8. Shelf life: 3 years.
  9. Effective date: marked on the seal of the package (year/month/day).
  10. Passed the AFNOR ISO 9001:2015 certification.
Kolostrum International Enterprise Co., Ltd.
7-2
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
Kolostrum International Enterprise Co., Ltd.
To find and shop the Colostrum Soap, you need to know about the highest quality of Colostrum Soap manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
7-1
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Compound bovine colostrum powder This product is a sugar-free formula with no additional glucose, sucrose, fructose or artificial sugar substitutes. Furthermore, the product has no additional cloudy agent, emulsifier, dispersant and other emulsifying and blending agents, low protein, low fat, low lactose, and zero cholesterol. Colostrum is supplemented with vitamins and minerals that need to be taken daily. It has the most natural and complete immunoglobulin (about 300mg/16g). Each packet 16g contains up to 1000mg of calcium, and each packet 16g contains up to 100mg of soybean Lecithin adding 9 kinds of lactic acid bacteria that can strengthen the balance of intestinal flora, improve intestinal function and upper respiratory tract function, sugar-free, low-fat, and it will not be troublesome for people with lactose intolerance. Capacity: 450 g/can (this product contains 28 servings) Ingredients: Maltodextrin, skimmed milk powder, colostrum powder, oligosaccharides, calcium carbonate, Guanhua bean gum, pre-gelatinized starch, soy lecithin, comprehensive lactic acid bacteria (Lactobacillus Acidophilus, Lactobacillus bifidus, Kefei Lactobacillus helveticus, Lactobacillus rhamnosus, Lactobacillus caseinus, Lactobacillus salivarius, Lactococcus, Lactobacillus brevis, Lactobacillus plantarum), multi-vitamins and minerals (vitamin C, calcium, phosphorus, chloride, choline, potassium, magnesium, sodium, taurine, vitamin E, pantothenic acid, niacin, zinc, iron, vitamin B1, vitamin B2, vitamin B6, manganese, vitamin A, copper, folic acid, biotin, iodine, chromium, vitamin K1, selenium, vitamin D3, vitamin B12), vanilla flavor, butter flavor, corn gum. Comes with a milk spoon (a spoon contains 10 grams of powder) Mixing instruction: Add one and half spoon(16g) of Compound bovine colostrum powder to 150ml cold water and mix well until it becomes thick. Suggested consumption: 1~ 2 times per day Storage conditions: Please store in a cool and dry place. After opening the can, make sure to cover the bottle and finish eating within 45 days after opening. Allergen warning: This product contains milk, soybeans and their products, and is not suitable for people with allergies. Not as the sole source of milk food. Applicable objects: long-term malnutrition or innutrition, nutritional supplement before and after childbirth. Each serving contains more than 300mg of immunoglobulin and sufficient nutrients to enhance physical strength. Not suitable: infants under 3 years old Country of Origin: Taiwan Shelf life: 3 years Please see the bottom of the can for the manufacturing and expiry dates
Kolostrum International Enterprise Co., Ltd.
To find and shop the Colostrum Soap, you need to know about the highest quality of Colostrum Soap manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
7-3
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Colostrum Rejuvenating Facial Mask The mask contains precious bovine colostrum, various peptides, and moisturizing factors and other precious ingredients so that the skin is fully tender and translucent. It penetrates into the skin and continues to be moisturized. After removing the mask, it feels like a velvety smoothness, touch, beautiful and radiant.   Capacity: 25ml /0.85 fl.oz, 5pcs/box. Ingredients: pure water, allantoin, glycerin, 1,2-propylene glycol, octylphenol glycan-1, polysorbate 20, menthol (and). Menthyl lactate, PEG-16 macadamia glycerides, PEG-10 sunflower oil glycerides, silk oil, polyglycerol-26, sodium pyrrolidone carboxylate, sodium hyaluronate, acrylic acid (ester)/vinyl isodecanoate cross-linked polymer, xanthan gum, dipropylene glycol, hydroxyacetophenone, octylene glycol, dipotassium glycyrrhizinate, 1,2-hexanediol, fragrance, palmitoyl tripeptide-1, cyclic pentapeptide- 24. milk protein, colostrum extract, glycoside ceramide, lecithin, plant sterol. Purpose: Used for moisturizing facial skin. Storage method: Please place it in a cool place without direct sunlight. Notes: For sensitive skin, please do a skin test first, and use it if there is no allergic reaction. Avoid touching eyes when using. If it infiltrates into the eyes accidentally, please rinse with plenty of water. Not edible, please keep it out of children's reach. If redness, swelling and allergies occur after use, please stop using it immediately and consult a physician. Please avoid using it on wounds or inflamed areas. Country of Origin: Taiwan Shelf life: 3 years Effective date: marked on the package (year/month/day) Passed ISO 22716 / GMP OF TAIWAN
Kolostrum International Enterprise Co., Ltd.
To find and shop the Colostrum Soap, you need to know about the highest quality of Colostrum Soap manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
7-4
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Colostrum Pure Beauty Essence Using colostrum protein for anti-allergic whitening to provide multiple skin care can import marine collagen to supplement skin deficiency elements, strengthen skin elasticity for long-term moisturizing and moisturizing, increase skin moisture content and skin hydration, help skin tighten and moisturized so that skin is given young and repaired such a new feeling. Let you own beautiful and flawless skin. Capacity: 50ml/can Ingredients: pure water, allantoin, glycerin, 1,2-propylene glycol, octylphenol glycan-1, polysorbate 20, menthol (and) menthyl lactate, glycerol polyether-26, pyrrolidone carboxylate sodium, sodium hyaluronate, acrylic acid/vinyl isodecanoate cross-linked polymer, hydromagnet/isomerized D-glucan, xanthan gum, dipropylene glycol, hydroxyacetophenone, caprylic acid glycol, dipotassium glycyrrhizinate, 1,2-hexanediol, fragrance, palmitoyl tripeptide-1, cyclopentapeptide-24, milk protein, colostrum essence, glycoside ceramide, lecithin, plant solid alcohol. Purpose: Used for moisturizing facial skin. How to use: After washing the face and applying lotion, take out an appropriate amount of essence in the hand and press the whole face to help absorption and penetration. Storage method: Please place it in a cool place without direct sunlight. Precautions: Avoid eyes and wounds or inflammatory parts when using. If redness, swelling and allergies occur after use, please stop using it immediately and consult a physician. Allergen warning: This product contains milk and its products and is not suitable for people with allergies. Country of Origin: Taiwan Shelf life: 3 years Effective date: marked on the package (year/month/day) Pass ISO 22716 / GMP OF TAIWAN