Kuh Kolostrum Milchpulver

Kolostrum International Enterprise Co., Ltd. sind als einer der Hersteller, Lieferant und Exporteur des enorm hergestellt Sammlung von etablierten Kuh Kolostrum Milchpulver in Taiwan. Mit einer Fülle von Erfahrung, von einem Team von hoch qualifizierten Ingenieuren, Technikern und Fachkräften gesichert werden, bringt das Unternehmen damit eine Garantie für Qualität, Zuverlässigkeit und nachhaltigen Engagement durch kontinuierliche kundendienst.
Wir liefern Ihnen die beste Qualität

Kuh Kolostrum Milchpulver

und netten Service für alle Kunden, wir hoffen, wir können das Geschäft mit Kunden in der Welt zu tun!
  • Kuh Kolostrum Milchpulver - 4-1
Kuh Kolostrum Milchpulver - 4-1 Kuh Kolostrum Milchpulver - 4-1 Kuh Kolostrum Milchpulver - 4-1
Kuh Kolostrum Milchpulver
Modell - 4-1
Zusammengesetztes Rinderkolostrum-Pulver

Der Zucker-kostenlose Formel ist unser Beharren.Es fügt keine Saccharose hinzu,Fruktose,Laktose,Glucose,künstliche Zuckeraustauschstoffe.Zu viel Zucker zu essen ist ein häufiges Problem moderner Menschen, da es leicht zu einer Übersäuerung des Körpers führt und die Zuckeraufnahme reduziert.Es ist der erste Schritt, sich von Krebs fernzuhalten.Es kann als Frühstück oder Nahrungsergänzung im täglichen Leben der Familie verwendet werden,und es wurde entwickelt, um die Ernährungsstandards der Menschen zu erfüllen, um einen gesünderen Körper zu gewährleisten.Es gibt viele internationale Forschungsberichte, die darauf hingewiesen haben, dass Rinderkolostrum viele nützliche und wirksame Nährstoffe für menschliche Zellen enthält.
  1. Kapazität:450 g/kann(Dieses Produkt enthält 28 Portionen)
  2. Zutaten:Maltodextrin,Magermilchpulver,Kolostrumpulver,Oligosaccharide,Kalziumkarbonat,Guanhuabohnen-Kaugummi,Vor-gelatinierte Stärke,Soja Lecithin,umfassende Milchsäurebakterien(Lactobacillus Acidophilus,Lactobacillus bifidus,Kefei Lactobacillus helveticus,Lactobacillus rhamnosus,Lactobacillus caseinus,Lactobacillus salivarius,Lactokokken,Lactobacillus brevis,Lactobacillus plantarum),multi-Vitamine und Mineralien(Vitamin C,Kalzium,Phosphor,Chlorid,Cholin,Kalium,Magnesium,Natrium,Taurin,Vitamin E,Pantothensäure,Niacin,Zink,Eisen,Vitamin B1,Vitamin B2,Vitamin B6,Mangan,Vitamin A,Kupfer,Folsäure,Biotin,Jod,Chrom,Vitamin K1,Selen,Vitamin D3,Vitamin B12),Vanillegeschmack,Buttergeschmack,Maisgummi.
  3. Kommt mit einem Milchlöffel(ein Löffel enthält 10 Gramm Pulver)
  4. Mischanleitung:Eineinhalb Löffel hinzufügen(16g)von Compound Rinderkolostrumpulver in 150 ml kaltes Wasser geben und gut mischen, bis es dick wird.
  5. Verzehrempfehlung:1~2 mal pro Tag
  6. Lagerbedingungen:Bitte kühl und trocken lagern.Nach dem Öffnen der Dose,Stellen Sie sicher, dass Sie die Flasche abdecken und innerhalb von 45 Tagen nach dem Öffnen gegessen haben.
  7. Allergenwarnung:Dieses Produkt enthält Milch,Sojabohnen und ihre Produkte,und ist nicht für Allergiker geeignet.Nicht als alleinige Quelle für Milchnahrung.
  8. Anwendbare Objekte:lang-Begriff Mangel- oder Unterernährung,Nahrungsergänzungsmittel vor und nach der Geburt.Jede Portion enthält mehr als 300 mg Immunglobulin und ausreichend Nährstoffe, um die körperliche Stärke zu steigern.
  9. Nicht geeignet:Kleinkinder unter 3 Jahren
  10. Ursprungsland:Taiwan
  11. Haltbarkeit:3 Jahre
  12. Das Herstellungs- und Verfallsdatum entnehmen Sie bitte dem Dosenboden
Kolostrum International Enterprise Co., Ltd.
4-1
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
Kolostrum International Enterprise Co., Ltd.
Kuh Kolostrum Milchpulver Hersteller und Kuh Kolostrum Milchpulver Lieferant auch ,Großhandel,Vertriebspartner-über 27,487 Käufer auf der ganzen Welt bovinecolostrumpowder.com
4-2
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Kolostrumpulver Das streng ausgewählte reine Kolostrumpulver ohne Antibiotika und Wachstumshormone behält wichtige Immunfaktoren(PRPs)und IgG während des Highs-Temperatursterilisationsprozess und Filtration.Das Niedrige-Temperatur und niedrige-Druckverfahren wird verwendet, um die biologische Aktivität von Kolostrum zu erhalten,und es ist reich an PRPs,Immunfaktoren,Wachstumsfaktoren(GF)und Nährstoffe wie verschiedene Vitamine,Spurenelemente,Aminosäuren,etc. Kapazität:200 g/kann(Dieses Produkt enthält 66 Portionen) Zutaten:Kolostrumpulver,Magermilchpulver,mittelkettige Triglyceride,Sonnenblumenlecithin,Sahnegeschmack. Mischanleitung:Nimm eine 0.5 Löffel(3g)von Rinderkolostrum,schütteln Sie es mit einer angemessenen Menge kaltem Wasser,oder direkt das Rinderkolostrumpulver mischen.Milchshake hinzufügen,Obst- oder Gemüsesaft,Joghurt,Getreideflocken für einen nahrhaften Geschmack.Inklusive Messlöffel(ein Löffel enthält 10 Gramm Pulver). Verzehrempfehlung:1~2 mal pro Tag. Lagerbedingungen:Bitte kühl und trocken lagern.Nach dem Öffnen der Dose,Stellen Sie sicher, dass Sie die Flasche abdecken und innerhalb von 45 Tagen nach dem Öffnen aufessen. Allergenwarnung:Dieses Produkt enthält Milch und deren Produkte und ist nicht für Allergiker geeignet. Anwendbare Objekte:lang-Begriff Mangel- oder Unterernährung,Nahrungsergänzungsmittel vor und nach der Geburt.Jede Portion enthält mehr als 300 mg Immunglobulin und ausreichend Nährstoffe, um die körperliche Stärke zu steigern. Nicht für Menschen geeignet:Kleinkinder unter 3 Jahren Ursprungsland:Taiwan Haltbarkeit:3 Jahre Das Herstellungs- und Verfallsdatum entnehmen Sie bitte dem Dosenboden
Kolostrum International Enterprise Co., Ltd.
Kuh Kolostrum Milchpulver Hersteller und Kuh Kolostrum Milchpulver Lieferant auch ,Großhandel,Vertriebspartner-über 27,487 Käufer auf der ganzen Welt bovinecolostrumpowder.com
4-3
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
DACHINGDGUO Schlanke Vitalitätsformel Gesundheitsprodukte speziell für moderne Menschen,speziell ausgewähltes Rinderkolostrum,Zuckerrohrwachs-Extrakt,Weizenkeimextrakt zur Stabilisierung der physiologischen Funktion,die Gesundheit erhalten,Jugend und Schönheit,den Stoffwechsel fördern,und gewinne deine spirituelle Kraft zurück.Dieses Produkt hat ISO9001 bestanden,ISO22000,HACCP internationale Lebensmittelzertifizierung. Kapazität:6 Gramm x 28 Packungen/Kasten Zutaten:Zuckerrohrwachs-Extrakt,Rinderkolostrum Pulver,Meersalz,Weizenkeimextrakt. Wie benutzt man:Gießen Sie 6 Gramm(1 Packung)in 300 ml warmes Wasser geben und verrühren.Bitte passen Sie den Geschmack nach persönlichen Vorlieben an. Verzehrempfehlung:1~2 mal pro Tag Vorsichtsmaßnahmen:Dieses Produkt verwendet Zuckerrohrwachsextrakt,was nicht für Schwangere und Kinder unter 12 Jahren geeignet ist. Allergenwarnung:Dieses Produkt enthält Milchpulver,Glutenkörner und ihre Produkte,und ist nicht für Allergiker geeignet. Speichermethode:Bitte kühl und trocken lagern,vermeide direktes Sonnenlicht. Ursprungsland:Taiwan Haltbarkeit:3 Jahre(bezieht sich auf ungeöffnete Lagerung unter normalen Bedingungen) Das Gültigkeitsdatum entnehmen Sie bitte dem Paket(AD-Jahr/Monat/Tag) Dieses Produkt hat ISO 9001 bestanden,ISO 22000,HACCP internationale Lebensmittelzertifizierung
Kolostrum International Enterprise Co., Ltd.
Kuh Kolostrum Milchpulver Hersteller und Kuh Kolostrum Milchpulver Lieferant auch ,Großhandel,Vertriebspartner-über 27,487 Käufer auf der ganzen Welt bovinecolostrumpowder.com
4-4
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
AICHING JUELUO(Kapselnahrung)Exklusive zirkulationsglättende Formel Ein neues Konzept der Nahrungsergänzung und Ernährungswissenschaft,Zuckerrohr-Wachs-Extrakt gibt dir eine Quelle der Vitalität.Schönheit nähren,sei energisch,körperliche Stärke steigern,physiologische Funktionen anpassen,körperliche Fitness anpassen,und für Nahrung sorgen.Dieses Produkt hat ISO9001 bestanden,ISO22000,HACCP internationale Lebensmittelzertifizierung. Kapazität:500 mg x 60 Tabletten Zutaten:Kolostrumpulver,Weizenkeimextrakt,Zuckerrohrwachs-Extrakt,Meersalz,Magnesiumstearat. Zutaten für die Kapselhülle:Hydroxypropylmethylcellulose,reines Wasser,Carrageenan,Kaliumchlorid. Wie benutzt man:2 Kapseln täglich morgens und nach dem Abendessen einnehmen,mit abgekochtem Wasser. Empfohlene Dosierung:2 mal am Tag. Vorsichtsmaßnahmen:Dieses Produkt verwendet Zuckerrohrwachsextrakt,was nicht für Schwangere und Kinder unter 12 Jahren geeignet ist. Allergenwarnung:Dieses Produkt enthält Milchpulver,Kleie und andere Körner und deren Produkte,und ist nicht für Allergiker geeignet. Speichermethode:Bitte kühl und trocken lagern,vermeide direktes Sonnenlicht. Ursprungsland:Taiwan Haltbarkeit:3 Jahre(bezieht sich auf ungeöffnete Lagerung unter normalen Bedingungen) Das Gültigkeitsdatum entnehmen Sie bitte dem Paket(AD-Jahr/Monat/Tag)

Cow Colostrum Milk Powder

We frequently improve our products as every technology change in the fast developing industry. We try every ways to make sure that our product of Cow Colostrum Milk Powder will satisfy our customer's requirement. We are happy to offer detailed information of more models for your reference. Please contact now.
We are an experienced company specialized in exporting

Cow Colostrum Milk Powder

. We keep a strict control on quality which has earned us a high reputation among foreign markets. Our price is more competitive as we have got our own base.
  • Cow Colostrum Milk Powder - 4-1
Cow Colostrum Milk Powder - 4-1 Cow Colostrum Milk Powder - 4-1 Cow Colostrum Milk Powder - 4-1
Cow Colostrum Milk Powder
Model - 4-1
Compound bovine colostrum powder

The sugar-free formula is our insistence. It does not add any sucrose, fructose, lactose, glucose, artificial sugar substitutes. Eating too much sugar is a common problem of modern people because it is easy to cause acidic physique in the body and reduce sugar intake. It is the first step to stay away from cancer. It can be used as a breakfast or nutritional supplement in the daily life of the family, and it is designed to meet the dietary standards of people to ensure a healthier body. There are many international research reports that have pointed out bovine colostrum contains many beneficial and effective nutrients for human cells.
 
  1. Capacity: 450 g/can (this product contains 28 servings)
  2. Ingredients: Maltodextrin, skimmed milk powder, colostrum powder, oligosaccharides, calcium carbonate, Guanhua bean gum, pre-gelatinized starch, soy lecithin, comprehensive lactic acid bacteria (Lactobacillus Acidophilus, Lactobacillus bifidus, Kefei Lactobacillus helveticus, Lactobacillus rhamnosus, Lactobacillus caseinus, Lactobacillus salivarius, Lactococcus, Lactobacillus brevis, Lactobacillus plantarum), multi-vitamins and minerals (vitamin C, calcium, phosphorus, chloride, choline, potassium, magnesium, sodium, taurine, vitamin E, pantothenic acid, niacin, zinc, iron, vitamin B1, vitamin B2, vitamin B6, manganese, vitamin A, copper, folic acid, biotin, iodine, chromium, vitamin K1, selenium, vitamin D3, vitamin B12), vanilla flavor, butter flavor, corn gum.
  3. Comes with a milk spoon (a spoon contains 10 grams of powder)
  4. Mixing instruction: Add one and half spoon(16g) of Compound bovine colostrum powder to 150ml cold water and mix well until it becomes thick.
  5. Suggested consumption: 1~ 2 times per day
  6. Storage conditions: Please store in a cool and dry place. After opening the can, make sure to cover the bottle and finish eating within 45 days after opening.
  7. Allergen warning: This product contains milk, soybeans and their products, and is not suitable for people with allergies. Not as the sole source of milk food.
  8. Applicable objects: long-term malnutrition or innutrition, nutritional supplement before and after childbirth. Each serving contains more than 300mg of immunoglobulin and sufficient nutrients to enhance physical strength.
  9. Not suitable: infants under 3 years old
  10. Country of Origin: Taiwan
  11. Shelf life: 3 years
  12. Please see the bottom of the can for the manufacturing and expiry dates
Kolostrum International Enterprise Co., Ltd.
4-1
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
Kolostrum International Enterprise Co., Ltd.
To find and shop the Cow Colostrum Milk Powder, you need to know about the highest quality of Cow Colostrum Milk Powder manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory
4-2
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Colostrum powder The strictly selected pure colostrum powder without antibiotics and growth hormones retains important immune factors (PRPs) and IgG during the high-temperature sterilization process and filtration. The low-temperature and low-pressure process is used to preserve the biological activity of colostrum, and it is rich in PRPs , immune factors, growth factors (GF) and nutrients such as various vitamins, trace elements, amino acids, etc.   Capacity: 200 g/can (this product contains 66 servings) Ingredients: Colostrum powder, skimmed milk powder, medium chain triglycerides, sunflower lecithin, cream flavor. Mixing instruction: Take a 0.5 spoon (3g) of bovine colostrum, shake it with an appropriate amount of cold water, or directly mix the bovine colostrum powder. Add milkshake, fruit or vegetable juice, yogurt, cereal cereals to add nutritious flavor. Included measuring spoon (a spoon contains 10 grams of powder). Suggested consumption: 1~ 2 times per day. Storage conditions: Please store in a cool and dry place. After opening the can, make sure to cover the bottle and eat up within 45 days after opening. Allergen warning: This product contains milk and its products and is not suitable for people with allergies. Applicable objects: long-term malnutrition or innutrition, nutritional supplement before and after childbirth. Each serving contains more than 300mg of immunoglobulin and sufficient nutrients to enhance physical strength. Not suitable for people: infants under 3 years old Country of Origin: Taiwan Shelf life: 3 years Please see the bottom of the can for the manufacturing and expiry dates
Kolostrum International Enterprise Co., Ltd.
To find and shop the Cow Colostrum Milk Powder, you need to know about the highest quality of Cow Colostrum Milk Powder manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory
4-3
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
DACHINGDGUO  Slender vitality formula Health care products specially designed for modern people, specially selected bovine colostrum, sugarcane wax extract, wheat germ extract to stabilize physiological function, maintain health, youth and beauty, promote metabolism, and regain your spiritual strength. This product has passed ISO9001, ISO22000, HACCP international food certification. Capacity: 6 grams x 28 packs/box Ingredients: sugarcane wax extract, bovine colostrum powder, sea salt, wheat germ extract. How to use: Pour 6 grams (1 pack) into 300 ml of warm water and stir. Please adjust the taste according to personal preference. Suggested consumption: 1~ 2 times per day Precautions: This product uses sugar cane wax extract, which is not suitable for pregnant women and the children under 12 years old. Allergen warning: This product contains milk powder, gluten grains and their products, and is not suitable for people with allergies. Storage method: Please store in a cool and dry place, avoid direct sunlight. Country of Origin: Taiwan Shelf life: 3 years (referring to unopened storage under normal conditions) Please refer to the package for the effective date (AD year/month/day) This product has passed ISO 9001, ISO 22000, HACCP international food certification
Kolostrum International Enterprise Co., Ltd.
To find and shop the Cow Colostrum Milk Powder, you need to know about the highest quality of Cow Colostrum Milk Powder manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory
4-4
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
AICHING JUELUO ( Capsule food)  Exclusive circulation smooth formula A new concept of health supplement and nutrition science, sugarcane wax extract gives you a source of vitality. Nourish beauty, be energetic, enhance physical strength, adjust physiological functions, adjust physical fitness, and provide nutrition. This product has passed ISO9001, ISO22000, HACCP international food certification. Capacity: 500 mg x 60 tablets Ingredients: colostrum powder, wheat germ extract, sugar cane wax extract, sea salt, magnesium stearate. Capsule shell ingredients: hydroxypropyl methylcellulose, pure water, carrageenan, potassium chloride. How to use: take 2 capsules daily in the morning and after dinner, with boiled water. Recommended dosage: 2 times a day. Precautions: This product uses sugar cane wax extract, which is not suitable for pregnant women and the children under 12 years old. Allergen warning: This product contains milk powder, bran and other grains and its products, and is not suitable for people with allergies. Storage method: Please store in a cool and dry place, avoid direct sunlight. Country of Origin: Taiwan Shelf life: 3 years (referring to unopened storage under normal conditions) Please refer to the package for the effective date (AD year/month/day)