Kolostrum International Enterprise Co., Ltd. ist ein führender Großhandels hersteller, ein Lieferant und ein Exporteur der Kuhkolostrum, mit einer Fabrik in Taiwan. Wir liefern und exportieren hartnäckig hochwertigen produkte und verbessern fortwährend nach den produkte herstellungsverfahren und der Arbeitsumwelt durch Gesamtangestelltmiteinbeziehung und der strengen Haftfähigkeit zu den angemessenen Geschäftsmoral. Unsere Aufrichtigkeit und harte Arbeit hat uns geholfen, unsere Qualität mit internationalen Standards zusammenzubringen. Wenn Sie an irgendwelchen Arten unseres interessiert sind, fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten.

Kuhkolostrum

Kolostrum International Enterprise Co., Ltd.
Um die besten Kuhkolostrum zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Kuhkolostrum Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
2-4
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
DACHINGDGUO Schlanke Vitalitätsformel Β-Hydroxybutyrat(BHB)wird aus der Epidermis des Zuckerrohrs gewonnen,das ist die gleiche Substanz wie der Ketonkörper, der in der menschlichen Leber synthetisiert wird,und durch den innovativen überkritischen Pflanzenextraktionsfrost-Trocknungstechnik,der Ketonkörper Es kann stabil sein und vom Körper leicht aufgenommen werden,das ist ein großer Durchbruch.Reine Pflanzenextrakte,Immunsystem,kann physiologische Funktionen regulieren,körperliche Stärke steigern,jugendliche Schönheit,energisch,den Stoffwechsel fördern,körperliche Fitness anpassen,die Gesundheit erhalten,Gewichtskontrolle,und ein guter Helfer zur Zuckerreduzierung. Kapazität:6 Gramm x 28 Packungen/Kasten Zutaten:Zuckerrohrwachs-Extrakt,Rinderkolostrum Pulver,Meersalz,Weizenkeimextrakt. Wie benutzt man:Gießen Sie 6 Gramm(1 Packung)in 300 ml warmes Wasser geben und verrühren.Bitte passen Sie den Geschmack nach persönlichen Vorlieben an. Verzehrempfehlung:1~2 mal pro Tag Vorsichtsmaßnahmen:Dieses Produkt verwendet Zuckerrohrwachsextrakt,was nicht für Schwangere und Kinder unter 12 Jahren geeignet ist. Allergenwarnung:Dieses Produkt enthält Milchpulver,Glutenkörner und ihre Produkte,und ist nicht für Allergiker geeignet. Speichermethode:Bitte kühl und trocken lagern,vermeide direktes Sonnenlicht. Ursprungsland:Taiwan Haltbarkeit:3 Jahre(bezieht sich auf ungeöffnete Lagerung unter normalen Bedingungen) Das Gültigkeitsdatum entnehmen Sie bitte dem Paket(AD-Jahr/Monat/Tag) Dieses Produkt hat ISO 9001 bestanden,ISO 22000,HACCP internationale Lebensmittelzertifizierung
Kolostrum International Enterprise Co., Ltd.
Um die besten Kuhkolostrum zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Kuhkolostrum Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
8-4
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
AICHING JUELUO(Kapselnahrung) Β-Hydroxybutyrat(BHB),BHB Energieketon,wird aus der Epidermis des Zuckerrohrs gewonnen.Es ist ein speziell entwickeltes Keton, das Gehirn und Körper mit natürlicher und effizienter Energie versorgen kann.Neben der Steigerung der geistigen Kognition und der Verbesserung der Trainingsfähigkeit,es kann auch im Zustand der Ketose eine sofortige und kontinuierliche Energiequelle im menschlichen Körper bereitstellen.Stoffwechsel regulieren,körperliche Fitness anpassen,regulieren physiologische Funktionen,nähren und stärken den Körper,körperliche Stärke steigern,und sei energisch. Kapazität:500 mg x 60 Tabletten Zutaten:Kolostrumpulver,Weizenkeimextrakt,Zuckerrohrwachs-Extrakt,Meersalz,Magnesiumstearat. Zutaten für die Kapselhülle:Hydroxypropylmethylcellulose,reines Wasser,Carrageenan,Kaliumchlorid. Wie benutzt man:2 Kapseln täglich morgens und nach dem Abendessen einnehmen,mit abgekochtem Wasser. Empfohlene Dosierung:2 mal am Tag. Vorsichtsmaßnahmen:Dieses Produkt verwendet Zuckerrohrwachsextrakt,was nicht für Schwangere und Kinder unter 12 Jahren geeignet ist. Allergenwarnung:Dieses Produkt enthält Milchpulver,Kleie und andere Körner und deren Produkte,und ist nicht für Allergiker geeignet. Speichermethode:Bitte kühl und trocken lagern,vermeide direktes Sonnenlicht. Ursprungsland:Taiwan Haltbarkeit:3 Jahre(bezieht sich auf ungeöffnete Lagerung unter normalen Bedingungen) Das Gültigkeitsdatum entnehmen Sie bitte dem Paket(AD-Jahr/Monat/Tag)
Kolostrum International Enterprise Co., Ltd.
Um die besten Kuhkolostrum zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Kuhkolostrum Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
8-3
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
DACHINGDGUO Bist du ein Mensch, der es tut’Ich mag keinen Sport und möchte fit bleiben?Haben Sie die 168-Diät ausprobiert, können es aber?’bleib nicht ein paar tage dran?Sind Sie eine Person, die Mahlzeitenersatz isst, aber Angst vor dem Geschmack von Mahlzeitenersatz hat??Reine Pflanzenextrakte mit Rinderkolostrum,Antioxidans,Regulierung des Stoffwechsels,Schutz des Herz-Kreislauf-Systems,verschönernde Schönheit,beim Einschlafen helfen,Nahrungsversorgung,Gesundheitserhaltung,und Stärkung der körperlichen Stärke.Eine sanfte Dame und ein Gentleman sind so schön,Es ist definitiv eine gute Wahl, die jedem würdig ist’s Vertrauen. Kapazität:6 Gramm x 28 Packungen/Kasten Zutaten:Zuckerrohrwachs-Extrakt,Rinderkolostrum Pulver,Meersalz,Weizenkeimextrakt. Wie benutzt man:Gießen Sie 6 Gramm(1 Packung)in 300 ml warmes Wasser geben und verrühren.Bitte passen Sie den Geschmack nach persönlichen Vorlieben an. Verzehrempfehlung:1~2 mal pro Tag Vorsichtsmaßnahmen:Dieses Produkt verwendet Zuckerrohrwachsextrakt,was nicht für Schwangere und Kinder unter 12 Jahren geeignet ist. Allergenwarnung:Dieses Produkt enthält Milchpulver,Glutenkörner und ihre Produkte,und ist nicht für Allergiker geeignet. Speichermethode:Bitte kühl und trocken lagern,vermeide direktes Sonnenlicht. Ursprungsland:Taiwan 9.Haltbarkeit:3 Jahre(bezieht sich auf ungeöffnete Lagerung unter normalen Bedingungen) Das Gültigkeitsdatum entnehmen Sie bitte dem Paket(AD-Jahr/Monat/Tag) Dieses Produkt hat ISO 9001 bestanden,ISO 22000,HACCP internationale Lebensmittelzertifizierung
Kolostrum International Enterprise Co., Ltd.
Um die besten Kuhkolostrum zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Kuhkolostrum Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
8-2
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Boxed Compound IgG Colostrum Enzympulver Das Hoch-hochwertiges Immunglobulin aus Rinderkolostrum kann den Körper ergänzen’s essentielle Vitamine und Mineralstoffe und reichern natürliche Ballaststoffe an,inklusive Chicorée-Wurzel,Psyllium und niedrig-Kalorien ohne Belastung.Ausgehend vom Körper’s Umweltschutz,verschiedene Probiotika können helfen, die Ökologie der Bakterienflora zu verändern, und umfassendes Enzympulver kann die Transformationsregulation unterstützen,fördern den Stoffwechsel und einen reibungslosen Stuhlgang.Die Ergänzung von mehr abgekochtem Wasser hilft dem Kolostrum-Enzympulver, eine größere Wirkung zu entfalten. Kapazität:16g/14 Taschen(Pro Karton) (Dieses Produkt enthält 14 Portionen) Zutaten:Maltodextrin,Flohsamenschalenpulver,Kolostrumpulver,Orangensaftpulver,resistente Maltodextrine,Orangengeschmack,Enzymmischung(Protease,Lipase,Laktase,Amylase,Cellulase),Vitamin- und Mineralstoffmischung(Vitamin C,Kalzium,Phosphor,Cholin,Kalium,Magnesium,Natrium,Taurin,Vitamin E,Pantothensäure,Niacin,Zink,Eisen,Vitamine B1,Vitamin B2,Vitamin B6,Mangan,Vitamin A,Kupfer,Folsäure,Biotin,Jod,Chrom,Vitamin K1,Selen,Vitamin D3,Vitamin B2),Inulin,probiotische Mischung(Lactobacillus Acidophilus,Lactobacillus bifidus,Kefei Lactobacillus helveticus,Lactobacillus rhamnosus,Lactobacillus caseinus,Lactobacillus salivarius,Lactokokken,Lactobacillus brevis,Lactobacillus plantarum). Kommt mit einem Milchlöffel(ein Löffel enthält 10 Gramm Pulver) Mischanleitung:Eineinhalb Löffel hinzufügen(16g)von Compound Rinderkolostrumpulver in 150 ml kaltes Wasser geben und gut mischen, bis es dick wird. Verzehrempfehlung:1~2 mal pro Tag Lagerbedingungen:Bitte kühl und trocken lagern.Nach dem Öffnen der Dose,Stellen Sie sicher, dass Sie die Flasche abdecken und innerhalb von 45 Tagen nach dem Öffnen gegessen haben. Allergenwarnung:Dieses Produkt enthält Flohsamenfaserpulver,Milch,Sojabohnen und ihre Produkte,und ist nicht für Allergiker geeignet.Nicht als alleinige Quelle für Milchnahrung.Die maximale tägliche Aufnahme von Flohsamenfasern beträgt 10.2g,mit viel Wasser beim Essen.Enthält Flohsamenfasern,Schwangere und Gebärende sollten es nicht konsumieren. Anwendbare Objekte:Dieses Produkt basiert auf den Inhaltsstoffen von Kolostrum,jede Portion enthält 300 mg Immunglobulin und ausreichend Nährstoffe,plus acidophile Milchsäurebakterien,Bifidus-Milchsäurebakterien und hydrolysierte Ballaststoffe zur Unterstützung der Darmperistaltik,was den Stuhlgang glatt machen kann,Widerstand erhöhen,körperliche Stärke verbessern,und das größte Ziel der geistigen und körperlichen Gesundheit zu erreichen. Nicht geeignet:schwangere Frau,gebärende Frauen,bitte nicht essen Ursprungsland:Taiwan Haltbarkeit:3 Jahre Das Herstellungs- und Verfallsdatum entnehmen Sie bitte dem Dosenboden
Unsere Politik ist, Kundendienst zu erzielen, indem sie sie mit Qualität

Kuhkolostrum

und Dienstleistungen versieht, die ihrer Erwartung entsprechen oder übersteigen. Es ist unser Kraftfertigung produkte zum der genauen Anforderung unseres Klienten zu entsprechen, der von den kleinen Industrien bis zu Herstellungsmaßeinheiten reicht.
Finden Sie das BesteKuhkolostrum Hersteller und Lieferant.

Um zu verstehen, wie Kolostrum Rind Ihre Gesundheit verbessert, müssen Sie zuerst verstehen, was es ist und woraus es besteht. Kolostrumpulver unterscheidet sich in seiner Nährstoffzusammensetzung erheblich von normaler Milch und dies macht es zu einem der stärksten und verjüngenden Anti-Aging-Lebensmittel auf dem Markt. Es gibt zunehmend Hinweise darauf, dass Colostrum für die Behandlung einer Vielzahl von Erkrankungen bei Kindern und Erwachsenen und als Ergänzung für Sportler zur Unterstützung der Trainingsleistung und Erholung von Wert sein kann.

Kolostrum International Enterprise Co., Ltd. liefert hochwertiges Colostrum Pulver , Kuh Colostrum , Kolostralmilch , Colostrum Pulver Für Menschen und Kolostrummilch . Unsere Technik ermöglicht es uns, Colostrum mit minimaler Hitze zu verarbeiten und es so nah wie möglich an die Natur zu halten. Wir bieten auch Colostrum Kosmetik wie Seife, Gesichtsmaske oder Gesichtsserum an.

Wir können Sie beliefernKuhkolostrum in absoluter Spitzenqualität. Diese Eigenschaften werden außerdem dadurch gewährleistet, dass wir auch die neuesten Fortschritte in modernen Produktionsmethoden und -anlagen anwenden. Die innovative Technologie und die kostengünstigen Verfahren unserer Produktionsstätten ermöglichen es uns, unseren Kunden eine große Auswahl zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten.

Kolostrum International Enterprise Co., Ltd. is a leading manufacturer, supplier and exporter of Bovine Colostrum Powder, with a factory in Taiwan. We supply and export consistently high class products and continually improve upon the manufacturing processes and work environment through total employee involvement and strict adherence to fair business ethics. We have gained several patents in the field. Our sincerity and hard work has helped us to match our quality with international standards. If you are interested in any styles of our products, please feel free to contact us.

Bovine Colostrum Powder

Kolostrum International Enterprise Co., Ltd.
Shop the guide of Bovine Colostrum Powder, you need to know about the highest quality of Bovine Colostrum Powder manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
2-4
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
DACHINGDGUO  Slender vitality formula Β-hydroxybutyrate (BHB) is extracted from the epidermis of sugarcane, which is the same substance as the ketone body synthesized in the human liver, and through the innovative supercritical plant extraction freeze-drying technology, the ketone body It can be stable and easily absorbed by the body, which is a major breakthrough. Pure plant extracts, immune balance, can regulate physiological functions, enhance physical strength, youthful beauty, energetic, promote metabolism, adjust physical fitness, maintain health, weight control, and a good helper for reducing sugar diet. Capacity: 6 grams x 28 packs/box Ingredients: sugarcane wax extract, bovine colostrum powder, sea salt, wheat germ extract. How to use: Pour 6 grams (1 pack) into 300 ml of warm water and stir. Please adjust the taste according to personal preference. Suggested consumption: 1~ 2 times per day Precautions: This product uses sugar cane wax extract, which is not suitable for pregnant women and the children under 12 years old. Allergen warning: This product contains milk powder, gluten grains and their products, and is not suitable for people with allergies. Storage method: Please store in a cool and dry place, avoid direct sunlight. Country of Origin: Taiwan Shelf life: 3 years (referring to unopened storage under normal conditions) Please refer to the package for the effective date (AD year/month/day) This product has passed ISO 9001, ISO 22000, HACCP international food certification
Kolostrum International Enterprise Co., Ltd.
Shop the guide of Bovine Colostrum Powder, you need to know about the highest quality of Bovine Colostrum Powder manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
8-4
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
AICHING JUELUO ( Capsule food)    Β-hydroxybutyrate (BHB), BHB energy ketone, is extracted from the epidermis of sugarcane. It is a specially developed ketone that can provide natural and efficient energy for the brain and body. In addition to increasing mental cognition and improving training ability, it can also provide an immediate and continuous source of energy in the human body in the state of ketosis. Regulate metabolism, adjust physical fitness, regulate physiological functions, nourish and strengthen the body, enhance physical strength, and be energetic. Capacity: 500 mg x 60 tablets Ingredients: colostrum powder, wheat germ extract, sugar cane wax extract, sea salt, magnesium stearate. Capsule shell ingredients: hydroxypropyl methylcellulose, pure water, carrageenan, potassium chloride. How to use: take 2 capsules daily in the morning and after dinner, with boiled water. Recommended dosage: 2 times a day. Precautions: This product uses sugar cane wax extract, which is not suitable for pregnant women and the children under 12 years old. Allergen warning: This product contains milk powder, bran and other grains and its products, and is not suitable for people with allergies. Storage method: Please store in a cool and dry place, avoid direct sunlight. Country of Origin: Taiwan Shelf life: 3 years (referring to unopened storage under normal conditions) Please refer to the package for the effective date (AD year/month/day)
Kolostrum International Enterprise Co., Ltd.
Shop the guide of Bovine Colostrum Powder, you need to know about the highest quality of Bovine Colostrum Powder manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
8-3
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
DACHINGDGUO    Are you a person who doesn't like sports and wants to stay fit? Have you tried the 168 diet but can’t stick to it for a few days? Are you a person who eats meal replacements but is frightened by the taste of meal replacements? Pure plant extracts added with bovine colostrum, antioxidant, regulating metabolism, protecting cardiovascular system, beautifying beauty, helping sleep, nutrition supply, health maintenance, and strengthening physical strength. A gentle lady and gentleman are so beautiful, it is definitely a good choice worthy of everyone's trust. Capacity: 6 grams x 28 packs/box Ingredients: sugarcane wax extract, bovine colostrum powder, sea salt, wheat germ extract. How to use: Pour 6 grams (1 pack) into 300 ml of warm water and stir. Please adjust the taste according to personal preference. Suggested consumption: 1~ 2 times per day Precautions: This product uses sugar cane wax extract, which is not suitable for pregnant women and the children under 12 years old. Allergen warning: This product contains milk powder, gluten grains and their products, and is not suitable for people with allergies. Storage method: Please store in a cool and dry place, avoid direct sunlight. Country of Origin: Taiwan 9. Shelf life: 3 years (referring to unopened storage under normal conditions) Please refer to the package for the effective date (AD year/month/day) This product has passed ISO 9001, ISO 22000, HACCP international food certification
Kolostrum International Enterprise Co., Ltd.
Shop the guide of Bovine Colostrum Powder, you need to know about the highest quality of Bovine Colostrum Powder manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
8-2
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Boxed Compound IgG Colostrum enzyme powder The high-quality immune globulin from bovine colostrums can supplement the body's essential vitamins and minerals and enrich natural dietary fiber, including chicory root, psyllium and low-calorie without burden. Starting from the body's environmental protection, various probiotics can help change bacterial flora ecology and comprehensive enzyme powder can support transformation regulation, promote metabolism and smooth bowel movements. Supplementing more boiled water will help the colostrum enzyme powder to exert greater effect. Capacity: 16g/14 bags (per box) (this product contains 14 servings) Ingredients: maltodextrin, psyllium husk powder, colostrum powder, orange juice powder, resistant maltodextrins, orange flavor, enzyme mix (protease, lipase, lactase, amylase, cellulase), Vitamins and minerals mix (Vitamin C, calcium, phosphorus, choline, potassium, magnesium, sodium, taurine, vitamin E, pantothenic acid, niacin, zinc, iron, vitamins B1, vitamin B2, vitamin B6, manganese, vitamin A, copper, folic acid, Biotin, iodine, chromium, vitamin K1, selenium, vitamin D3, vitamin B2), inulin, probiotic blend (Lactobacillus Acidophilus, Lactobacillus bifidus, Kefei Lactobacillus helveticus, Lactobacillus rhamnosus, Lactobacillus caseinus, Lactobacillus salivarius, Lactococcus, Lactobacillus brevis, Lactobacillus plantarum). Comes with a milk spoon (a spoon contains 10 grams of powder) Mixing instruction: Add one and half spoon(16g) of Compound bovine colostrum powder to 150ml cold water and mix well until it becomes thick. Suggested consumption: 1~ 2 times per day Storage conditions: Please store in a cool and dry place. After opening the can, make sure to cover the bottle and finish eating within 45 days after opening. Allergen warning: This product contains psyllium fiber powder, milk, soybeans and their products, and is not suitable for people with allergies. Not as the sole source of milk food. The maximum daily intake of psyllium fiber is 10.2g, with plenty of water when eating. Contains psyllium fiber, pregnant women and parturients should not consume it. Applicable objects: This product is based on the ingredients of colostrum, each serving contains 300mg of immunoglobulin and sufficient nutrients, plus acidophilic lactic acid bacteria, bifidus lactic acid bacteria and hydrolyzed fiber to assist intestinal peristalsis, which can make defecation smooth, enhance resistance, improve physical strength, and achieve the greatest goal of mental and physical health. Not suitable: pregnant women, parturient women, please do not eat Country of Origin: Taiwan Shelf life: 3 years Please see the bottom of the can for the manufacturing and expiry dates
Our policy is to achieve customers' satisfaction both by providing them with high level

Bovine Colostrum Powder

and services that meet or exceed their expectation. It is our force to manufacture products to suit the exact requirement of our client ranging from small industries to manufacturing units.
Find The Best Bovine Colostrum PowderManufacturer and Supplier.

To understand how Bovine Colostrum Powder increases your health, you have to first understand what it is and what it's composed of. Cow Colostrum is vastly different in its nutritional composition than regular milk and this is what makes it one of the most powerful and rejuvenating anti-aging foods available. There is increasing evidence that Colostrum may be of value for the treatment of a variety of medical conditions in children and adults and as a supplement, for athletes to aid exercise performance and recovery.

Kolostrum International Enterprise Co., Ltd. supplies high-quality IgG Colostrum, Colostrum Supplement, Cow Colostrum Powder, Pure Colostrum, and Colostrum Milk Powder. Our technique allows us to process Colostrum with minimal heat, keeping it as close to the way nature intended it as possible. We also provide Colostrum Skin Care products, such as soap, face mask or face serum.

We are able to supply you with Bovine Colostrum Powder of absolute top quality in terms. These features are further guaranteed by the fact that we also apply the latest advances in modern production methods and equipment. The innovative technology and cost-effective procedures applied at our production facilities enable us to offer our clients a wide choice at competitive prices.