Colostrum Ergänzung In Pulverform

Kolostrum International Enterprise Co., Ltd., Hersteller und Lieferanten, die in der Entwicklung von spezialisiert Colostrum Ergänzung In Pulverform. Nach dem Einsammeln über Jahre intensiver Forschung haben wir erkannt, dass die größten und renommiertesten Hersteller wurde Taiwan. Aufgrund der hohen Qualität und konkurrenzfähigen Preis, werden unsere Produkte in mehr als 20 Ländern auf der ganzen Welt exportiert. Wenn Sie nach einem vertrauenswürdigen Partner suchen, können Sie auf uns zählen. Wir hoffen aufrichtig, dass wir die Gelegenheit, mit Ihnen in naher Zukunft zusammenarbeiten zu haben.
Wir sind zuversichtlich, die Anforderungen aller Kunden mit günstigen Preisen, pünktliche Lieferung, und strenge Qualitätskontrolle erfüllen. Wenn Sie interessiert sind,

Colostrum Ergänzung In Pulverform

, Unsere Firma ist die beste Wahl. Zögern Sie nicht kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
  • Colostrum Ergänzung In Pulverform - 5-4
Colostrum Ergänzung In Pulverform
Modell - 5-4
Boxed Compound Rinder-Kolostrum-Pulver

Colostrum-Nahrungsmittel in Pulverform haben einen höheren Nährwert als normale Milch,und enthält viele Antikörper und Schutzfaktoren.Darunter,der Gehalt an Immunglobulin IgG ist am höchsten,und es enthält Sojabohnenlecithin,Darmprobiotika,umfassende Nährstoffe,Kalziumkarbonat,etc.Die wertvollen Elemente sorgen für eine umfassende Gesundheitsversorgung des Körpers, die die Gesundheit junger Menschen schützen kann,die Älteren,und Frauen vor und nach der Geburt.Getränkepackung befriedigt den Geschmack,und es ist leicht zu tragen.
  1. Kapazität:16g/14 Taschen(Pro Karton) (Dieses Produkt enthält 14 Portionen)
  2. Zutaten:Maltodextrin,Magermilchpulver,Kolostrumpulver,Oligosaccharide,Kalziumkarbonat,Guarkernmehl,Vor-gelatinierte Stärke,Soja Lecithin,umfassende Milchsäurebakterien(Lactobacillus Acidophilus,Lactobacillus bifidus,Kefei Lactobacillus helveticus,Lactobacillus rhamnosus,Lactobacillus caseinus,Lactobacillus salivarius,Lactokokken,Lactobacillus brevis,Lactobacillus plantarum),multi-Vitamine und Mineralien(Vitamin C,Kalzium,Phosphor,Chlorid,Cholin,Kalium,Magnesium,Natrium,Taurin,Vitamin E,Pantothensäure,Niacin,Zink,Eisen,Vitamin B1,Vitamin B2,Vitamin B6,Mangan,Vitamin A,Kupfer,Folsäure,Biotin,Jod,Chrom,Vitamin K1,Selen,Vitamin D3,Vitamin B12),Vanillegeschmack,Buttergeschmack,Maisgummi.
  3. Kommt mit einem Milchlöffel(ein Löffel enthält 10 Gramm Pulver)
  4. Mischanleitung:Eineinhalb Löffel hinzufügen(16g)von Compound Rinderkolostrumpulver in 150 ml kaltes Wasser geben und gut mischen, bis es dick wird.
  5. Verzehrempfehlung:1~2 mal pro Tag
  6. Lagerbedingungen:Bitte kühl und trocken lagern.Nach dem Öffnen der Dose,Stellen Sie sicher, dass Sie die Flasche abdecken und innerhalb von 45 Tagen nach dem Öffnen gegessen haben.
  7. Allergenwarnung:Dieses Produkt enthält Milch,Sojabohnen und ihre Produkte,und ist nicht für Allergiker geeignet.Nicht als alleinige Quelle für Milchnahrung.
  8. Anwendbare Objekte:lang-Begriff Mangel- oder Unterernährung,Nahrungsergänzungsmittel vor und nach der Geburt.Jede Portion enthält mehr als 300 mg Immunglobulin und ausreichend Nährstoffe, um die körperliche Stärke zu steigern.
  9. Nicht geeignet:Kleinkinder unter 3 Jahren
  10. Ursprungsland:Taiwan
  11. Haltbarkeit:3 Jahre
  12. Das Herstellungs- und Verfallsdatum entnehmen Sie bitte dem Dosenboden
Kolostrum International Enterprise Co., Ltd.
5-4
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
Kolostrum International Enterprise Co., Ltd.
Colostrum Ergänzung In Pulverform Hersteller und Colostrum Ergänzung In Pulverform Lieferant auch ,Großhandel,Vertriebspartner-über 21,988 Käufer auf der ganzen Welt bovinecolostrumpowder.com
5-1
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Zusammengesetztes Rinderkolostrum-Pulver Kolostrum wird hergestellt, indem niedrig-Temperatursprühtrocknungstechnologie und Spezifikationen für Säuglingsnahrung.Immunglobulin IGg behält Integrität und Aktivität.Dieses Produkt ist ein Zucker-kostenlose Formel ohne zusätzliche Glukose,Saccharose,Fructose oder künstliche Zuckeraustauschstoffe.Außerdem,das Produkt hat kein zusätzliches Trübungsmittel,Emulgator,Dispergiermittel und andere Emulgier- und Mischmittel,eiweißarm,Niedriger Fettgehalt,wenig Laktose,Null Cholesterin.Durch die Gesundheit von Kolostrum,mehr Menschen können einen gesunden Körper haben! Kapazität:450 g/kann(Dieses Produkt enthält 28 Portionen) Zutaten:Maltodextrin,Magermilchpulver,Kolostrumpulver,Oligosaccharide,Kalziumkarbonat,Guanhuabohnen-Kaugummi,Vor-gelatinierte Stärke,Soja Lecithin,umfassende Milchsäurebakterien(Lactobacillus Acidophilus,Lactobacillus bifidus,Kefei Lactobacillus helveticus,Lactobacillus rhamnosus,Lactobacillus caseinus,Lactobacillus salivarius,Lactokokken,Lactobacillus brevis,Lactobacillus plantarum),multi-Vitamine und Mineralien(Vitamin C,Kalzium,Phosphor,Chlorid,Cholin,Kalium,Magnesium,Natrium,Taurin,Vitamin E,Pantothensäure,Niacin,Zink,Eisen,Vitamin B1,Vitamin B2,Vitamin B6,Mangan,Vitamin A,Kupfer,Folsäure,Biotin,Jod,Chrom,Vitamin K1,Selen,Vitamin D3,Vitamin B12),Vanillegeschmack,Buttergeschmack,Maisgummi. Kommt mit einem Milchlöffel(ein Löffel enthält 10 Gramm Pulver) Mischanleitung:Eineinhalb Löffel hinzufügen(16g)von Compound Rinderkolostrumpulver in 150 ml kaltes Wasser geben und gut mischen, bis es dick wird. Verzehrempfehlung:1~2 mal pro Tag Lagerbedingungen:Bitte kühl und trocken lagern.Nach dem Öffnen der Dose,Stellen Sie sicher, dass Sie die Flasche abdecken und innerhalb von 45 Tagen nach dem Öffnen gegessen haben. Allergenwarnung:Dieses Produkt enthält Milch,Sojabohnen und ihre Produkte,und ist nicht für Allergiker geeignet.Nicht als alleinige Quelle für Milchnahrung. Anwendbare Objekte:lang-Begriff Mangel- oder Unterernährung,Nahrungsergänzungsmittel vor und nach der Geburt.Jede Portion enthält mehr als 300 mg Immunglobulin und ausreichend Nährstoffe, um die körperliche Stärke zu steigern. Nicht geeignet:Kleinkinder unter 3 Jahren Ursprungsland:Taiwan Haltbarkeit:3 Jahre Das Herstellungs- und Verfallsdatum entnehmen Sie bitte dem Dosenboden
Kolostrum International Enterprise Co., Ltd.
Colostrum Ergänzung In Pulverform Hersteller und Colostrum Ergänzung In Pulverform Lieferant auch ,Großhandel,Vertriebspartner-über 21,988 Käufer auf der ganzen Welt bovinecolostrumpowder.com
5-2
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Compound IgG Colostrum Enzympulver Dieses Produkt basiert auf den Inhaltsstoffen von Kolostrum.Jede Packung enthält 300 mg Immunglobulin und ausreichend Nährstoffe.In Verbindung mit den integrierten Milchsäurebakterien und hydrolysierten Ballaststoffen zur Unterstützung der Darmperistaltik,es kann den Stuhlgang glatt machen,Widerstand erhöhen,körperliche Stärke verbessern,und das maximale Ziel der geistigen und körperlichen Gesundheit zu erreichen. Kapazität:450 g/kann(28 Portionen pro Cantainer) Zutaten:Maltodextrin,Flohsamenschalenpulver,Kolostrumpulver,Orangensaftpulver,resistente Maltodextrine,Orangengeschmack,Enzymmischung(Protease,Lipase,Laktase,Amylase,Cellulase),Vitamin- und Mineralstoffmischung(Vitamin C,Kalzium,Phosphor,Cholin,Kalium,Magnesium,Natrium,Taurin,Vitamin E,Pantothensäure,Niacin,Zink,Eisen,Vitamine B1,Vitamin B2,Vitamin B6,Mangan,Vitamin A,Kupfer,Folsäure,Biotin,Jod,Chrom,Vitamin K1,Selen,Vitamin D3,Vitamin B2),Inulin,probiotische Mischung(Lactobacillus Acidophilus,Lactobacillus bifidus,Kefei Lactobacillus helveticus,Lactobacillus rhamnosus,Lactobacillus caseinus,Lactobacillus salivarius,Lactokokken,Lactobacillus brevis,Lactobacillus plantarum). Kommt mit einem Milchlöffel(ein Löffel enthält 10 Gramm Pulver) Mischanleitung:Eineinhalb Löffel hinzufügen(16g)von Compound Rinderkolostrumpulver in 150 ml kaltes Wasser geben und gut mischen, bis es dick wird. Verzehrempfehlung:1~2 mal pro Tag Lagerbedingungen:Bitte kühl und trocken lagern.Nach dem Öffnen der Dose,Stellen Sie sicher, dass Sie die Flasche abdecken und innerhalb von 45 Tagen nach dem Öffnen gegessen haben. Allergenwarnung:Dieses Produkt enthält Flohsamenfaserpulver,Milch,Sojabohnen und ihre Produkte,und ist nicht für Allergiker geeignet.Nicht als alleinige Quelle für Milchnahrung.Die maximale tägliche Aufnahme von Flohsamenfasern beträgt 10.2g,mit viel Wasser beim Essen.Enthält Flohsamenfasern,Schwangere und Gebärende sollten es nicht konsumieren. Anwendbare Objekte:Dieses Produkt basiert auf den Inhaltsstoffen von Kolostrum,jede Portion enthält 300 mg Immunglobulin und ausreichend Nährstoffe,plus acidophile Milchsäurebakterien,Bifidus-Milchsäurebakterien und hydrolysierte Ballaststoffe zur Unterstützung der Darmperistaltik,was den Stuhlgang glatt machen kann,Widerstand erhöhen,körperliche Stärke verbessern,und das größte Ziel der geistigen und körperlichen Gesundheit zu erreichen. Nicht geeignet:schwangere Frau,gebärende Frauen,bitte nicht essen Ursprungsland:Taiwan Haltbarkeit:3 Jahre Das Herstellungs- und Verfallsdatum entnehmen Sie bitte dem Dosenboden
Kolostrum International Enterprise Co., Ltd.
Colostrum Ergänzung In Pulverform Hersteller und Colostrum Ergänzung In Pulverform Lieferant auch ,Großhandel,Vertriebspartner-über 21,988 Käufer auf der ganzen Welt bovinecolostrumpowder.com
5-3
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Kolostrumpulver Welches Produkt in unserem Leben kann man ein Leben lang essen?Welches Produkt in unserem Leben kann die ganze Familie essen?Kolostrum ist die Milch, die innerhalb von drei Tagen nach der Geburt eines Kalbes ausgeschieden wird.Wenn wir erwachsen werden,wir machen nicht’trank Mutter’s milch nicht mehr.Nur die Kuh’s Milch kommt von reinen und naturbelassenen Weiden. Kapazität:200 g/kann(Dieses Produkt enthält 66 Portionen) Zutaten:Kolostrumpulver,Magermilchpulver,mittelkettige Triglyceride,Sonnenblumenlecithin,Sahnegeschmack. Mischanleitung:Nimm eine 0.5 Löffel(3g)von Rinderkolostrum,schütteln Sie es mit einer angemessenen Menge kaltem Wasser,oder direkt das Rinderkolostrumpulver mischen.Milchshake hinzufügen,Obst- oder Gemüsesaft,Joghurt,Getreideflocken für einen nahrhaften Geschmack.Inklusive Messlöffel(ein Löffel enthält 10 Gramm Pulver). Verzehrempfehlung:1~2 mal pro Tag. Lagerbedingungen:Bitte kühl und trocken lagern.Nach dem Öffnen der Dose,Stellen Sie sicher, dass Sie die Flasche abdecken und innerhalb von 45 Tagen nach dem Öffnen aufessen. Allergenwarnung:Dieses Produkt enthält Milch und deren Produkte und ist nicht für Allergiker geeignet. Anwendbare Objekte:lang-Begriff Mangel- oder Unterernährung,Nahrungsergänzungsmittel vor und nach der Geburt.Jede Portion enthält mehr als 300 mg Immunglobulin und ausreichend Nährstoffe, um die körperliche Stärke zu steigern. Nicht für Menschen geeignet:Kleinkinder unter 3 Jahren Ursprungsland:Taiwan Haltbarkeit:3 Jahre Das Herstellungs- und Verfallsdatum entnehmen Sie bitte dem Dosenboden

Powder Colostrum Supplement

Established in , we are a professional Taiwan Powder Colostrum Supplement manufacturer, factory, supplier and exporter. We have been manufacturing good grade products over years of experiences. We ensure high quality products and competitive price and prompt delivery for you. We have been establishing long-term business with our customers relying on our strong capability and stable development.
Our

Powder Colostrum Supplement

products are intricately designed. The company staff will endeavor to provide a high quality service to the customer and guarantee excellent product information, Welcome to the new and old customer visit us. For all details, please never hesitate to contact us.
  • Powder Colostrum Supplement - 5-4
Powder Colostrum Supplement
Model - 5-4
Boxed compound bovine colostrum powder

Colostrum powdered food has higher nutritional content than ordinary milk, and contains a lot of antibodies and protective factors. Among them, the content of immunoglobulin IgG is the most, and it contains soybean lecithin, intestinal probiotics, comprehensive nutrients, calcium carbonate, etc. The precious elements provide comprehensive health care for the body that can protect the health of young people, the elderly, and women before and after childbirth. Beverage pack satisfies the taste, and it is easy to carry.
  1. Capacity: 16g/14 bags (per box) (this product contains 14 servings)
  2. Ingredients: Maltodextrin, skimmed milk powder, colostrum powder, oligosaccharides, calcium carbonate, guar gum, pre-gelatinized starch, soy lecithin, comprehensive lactic acid bacteria (Lactobacillus Acidophilus, Lactobacillus bifidus, Kefei Lactobacillus helveticus, Lactobacillus rhamnosus, Lactobacillus caseinus, Lactobacillus salivarius, Lactococcus, Lactobacillus brevis, Lactobacillus plantarum), multi-vitamins and minerals (vitamin C, calcium, phosphorus, chloride, choline, potassium, magnesium, sodium, taurine, vitamin E, pantothenic acid, niacin, zinc, iron, vitamin B1, vitamin B2, vitamin B6, manganese, vitamin A, copper, folic acid, biotin, iodine, chromium, vitamin K1, selenium, vitamin D3, vitamin B12), vanilla flavor, butter flavor, corn gum.
  3. Comes with a milk spoon (a spoon contains 10 grams of powder)
  4. Mixing instruction: Add one and half spoon(16g) of Compound bovine colostrum powder to 150ml cold water and mix well until it becomes thick.
  5. Suggested consumption: 1~ 2 times per day
  6. Storage conditions: Please store in a cool and dry place. After opening the can, make sure to cover the bottle and finish eating within 45 days after opening.
  7. Allergen warning: This product contains milk, soybeans and their products, and is not suitable for people with allergies. Not as the sole source of milk food.
  8. Applicable objects: long-term malnutrition or innutrition, nutritional supplement before and after childbirth. Each serving contains more than 300mg of immunoglobulin and sufficient nutrients to enhance physical strength.
  9. Not suitable: infants under 3 years old
  10. Country of Origin: Taiwan
  11. Shelf life: 3 years
  12. Please see the bottom of the can for the manufacturing and expiry dates
Kolostrum International Enterprise Co., Ltd.
5-4
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
Kolostrum International Enterprise Co., Ltd.
To find and shop the Powder Colostrum Supplement, you need to know about the highest quality of Powder Colostrum Supplement manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
5-1
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Compound bovine colostrum powder Colostrum is manufactured by using low-temperature spray drying technology and infant formula specifications. Immunoglobulin IGg retains integrity and activity. This product is a sugar-free formula with no additional glucose, sucrose, fructose or artificial sugar substitutes. Furthermore, the product has no additional cloudy agent, emulsifier, dispersant and other emulsifying and blending agents, low protein, low fat, low lactose, zero cholesterol. Through the healthcare of colostrum, more people can have healthy bodies! Capacity: 450 g/can (this product contains 28 servings) Ingredients: Maltodextrin, skimmed milk powder, colostrum powder, oligosaccharides, calcium carbonate, Guanhua bean gum, pre-gelatinized starch, soy lecithin, comprehensive lactic acid bacteria (Lactobacillus Acidophilus, Lactobacillus bifidus, Kefei Lactobacillus helveticus, Lactobacillus rhamnosus, Lactobacillus caseinus, Lactobacillus salivarius, Lactococcus, Lactobacillus brevis, Lactobacillus plantarum), multi-vitamins and minerals (vitamin C, calcium, phosphorus, chloride, choline, potassium, magnesium, sodium, taurine, vitamin E, pantothenic acid, niacin, zinc, iron, vitamin B1, vitamin B2, vitamin B6, manganese, vitamin A, copper, folic acid, biotin, iodine, chromium, vitamin K1, selenium, vitamin D3, vitamin B12), vanilla flavor, butter flavor, corn gum. Comes with a milk spoon (a spoon contains 10 grams of powder) Mixing instruction: Add one and half spoon(16g) of Compound bovine colostrum powder to 150ml cold water and mix well until it becomes thick. Suggested consumption: 1~ 2 times per day Storage conditions: Please store in a cool and dry place. After opening the can, make sure to cover the bottle and finish eating within 45 days after opening. Allergen warning: This product contains milk, soybeans and their products, and is not suitable for people with allergies. Not as the sole source of milk food. Applicable objects: long-term malnutrition or innutrition, nutritional supplement before and after childbirth. Each serving contains more than 300mg of immunoglobulin and sufficient nutrients to enhance physical strength. Not suitable: infants under 3 years old Country of Origin: Taiwan Shelf life: 3 years Please see the bottom of the can for the manufacturing and expiry dates
Kolostrum International Enterprise Co., Ltd.
To find and shop the Powder Colostrum Supplement, you need to know about the highest quality of Powder Colostrum Supplement manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
5-2
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Compound IgG Colostrum enzyme powder This product is based on the ingredients of colostrum. Each packet contains 300mg of immunoglobulin and sufficient nutrients. Coupled with the integrated lactic acid bacteria and hydrolyzed fiber to assist intestinal peristalsis, it can make defecation smooth, enhance resistance, improve physical strength, and achieve the maximum goal of mental and physical health. Capacity: 450 g/can (28 servings per cantainer) Ingredients: maltodextrin, psyllium husk powder, colostrum powder, orange juice powder, resistant maltodextrins, orange flavor, enzyme mix (protease, lipase, lactase, amylase, cellulase), Vitamins and minerals mix (Vitamin C, calcium, phosphorus, choline, potassium, magnesium, sodium, taurine, vitamin E, pantothenic acid, niacin, zinc, iron, vitamins B1, vitamin B2, vitamin B6, manganese, vitamin A, copper, folic acid, Biotin, iodine, chromium, vitamin K1, selenium, vitamin D3, vitamin B2), inulin, probiotic blend (Lactobacillus Acidophilus, Lactobacillus bifidus, Kefei Lactobacillus helveticus, Lactobacillus rhamnosus, Lactobacillus caseinus, Lactobacillus salivarius, Lactococcus, Lactobacillus brevis, Lactobacillus plantarum). Comes with a milk spoon (a spoon contains 10 grams of powder) Mixing instruction: Add one and half spoon(16g) of Compound bovine colostrum powder to 150ml cold water and mix well until it becomes thick. Suggested consumption: 1~ 2 times per day Storage conditions: Please store in a cool and dry place. After opening the can, make sure to cover the bottle and finish eating within 45 days after opening. Allergen warning: This product contains psyllium fiber powder, milk, soybeans and their products, and is not suitable for people with allergies. Not as the sole source of milk food. The maximum daily intake of psyllium fiber is 10.2g, with plenty of water when eating. Contains psyllium fiber, pregnant women and parturients should not consume it. Applicable objects: This product is based on the ingredients of colostrum, each serving contains 300mg of immunoglobulin and sufficient nutrients, plus acidophilic lactic acid bacteria, bifidus lactic acid bacteria and hydrolyzed fiber to assist intestinal peristalsis, which can make defecation smooth, enhance resistance, improve physical strength, and achieve the greatest goal of mental and physical health. Not suitable: pregnant women, parturient women, please do not eat Country of Origin: Taiwan Shelf life: 3 years Please see the bottom of the can for the manufacturing and expiry dates
Kolostrum International Enterprise Co., Ltd.
To find and shop the Powder Colostrum Supplement, you need to know about the highest quality of Powder Colostrum Supplement manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
5-3
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Colostrum powder Which product in our lives can be eaten for a lifetime? Which product in our lives can the whole family eat? Colostrum is the milk secreted within three days after a cow has just given birth to a calf. When we grow up, we don’t drink mother's milk any more. Only the cow's milk comes from pure and natural pastures. Capacity: 200 g/can (this product contains 66 servings) Ingredients: Colostrum powder, skimmed milk powder, medium chain triglycerides, sunflower lecithin, cream flavor. Mixing instruction: Take a 0.5 spoon (3g) of bovine colostrum, shake it with an appropriate amount of cold water, or directly mix the bovine colostrum powder. Add milkshake, fruit or vegetable juice, yogurt, cereal cereals to add nutritious flavor. Included measuring spoon (a spoon contains 10 grams of powder). Suggested consumption: 1~ 2 times per day. Storage conditions: Please store in a cool and dry place. After opening the can, make sure to cover the bottle and eat up within 45 days after opening. Allergen warning: This product contains milk and its products and is not suitable for people with allergies. Applicable objects: long-term malnutrition or innutrition, nutritional supplement before and after childbirth. Each serving contains more than 300mg of immunoglobulin and sufficient nutrients to enhance physical strength. Not suitable for people: infants under 3 years old Country of Origin: Taiwan Shelf life: 3 years Please see the bottom of the can for the manufacturing and expiry dates